Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Mir war so heiss, da kam die Idee *mich hinbeam*
Hoffe, es steckt Euch ein bissl an
LG Adelchen
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von john_doe.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Mir war so heiss, da kam die Idee *mich hinbeam*
Hoffe, es steckt Euch ein bissl an
LG Adelchen
Hi das ganze Bild sieht wirklich sehr gut aus. Hat mich auch angesteckt kann aber nicht gehen * leider*.
Noch etwas Kritik :
Die Frauen also besser gesagt ihr Köpfe sind mir etwas zu gross. Ich denke du hast das schon so dir gedacht aber irgendwie finde ich passt das nicht zur umwelt da ist ja alles wie in der realität oder so ähnlich
Und noch was Positives:
Das Wasser, das Haus und die Bäume finde ich super
hm, wenn ich so hinschaue hast du recht. die Figuren sind so, weiss net, ob ich deren Köpfe kleiner machen könnte...ich werds mal testen
Lieben Dank
klasse bildchen - hätte nur ein bissel angst das die kleine aufn beckenrand knallt. aber ne abkühlung tät jetzt auch mal wieder gut *dieletztewarvornerstunde*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |