Verwendete(s) Programm(e):C4D, Corel Photopaint 12
Hallo
Hier meine nächstes Werk.
Ich hoffe es gefällt euch.
Gruss
WM
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odnowkeat.
Verwendete(s) Programm(e):C4D, Corel Photopaint 12
Hallo
Hier meine nächstes Werk.
Ich hoffe es gefällt euch.
Gruss
WM
Hi
Sieht noch gut aus, nur könntest du doch die ganze Bahn oder wie man dem auch sagt machen
Die Kugel könnte noch ein wenig Motion Blur vertragen, aber sonst is alles gut
MfG rammstein
Hi gefällt mir auch gut. mach doch auch mal die Kegel in der weis schwarz Form nimmt mich wunder wies dann aussieht (Natürlich nur wenn du willst oder die Zeit dazu hast)
hi waumpata,
sieht schon ganz gut aus,
ich muss mich rammstein aber anschließen: etwas szenen-motion-blur könnte da eine gewisse dynamik reinbringen. (das funktioniert natürlich nur wenn das bild einer animation entstammt.)
außerdem kommt es bestimmt gut, wenn du die die lichtquelle schatten werfen lässt. die einzelnen objekte wirken im moment etwas "aufgesetzt"
ciao
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |