Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 Geo Control
Ich hab mir auch mal das Programm Geo Control geladen . und damit ein Bild erstellt , geht deutlich einfacher als mit Bryce
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von john_doe.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 Geo Control
Ich hab mir auch mal das Programm Geo Control geladen . und damit ein Bild erstellt , geht deutlich einfacher als mit Bryce
das programm kenne ich nicht aber bei dem Bild kann ich nicht viel sagen. Ich seh nur einen Berg der sehr dominat das Bild einnimmt, den hätte ich kleiner gemacht, weil der rest im Bild ganz unter geht
wenn ich mir das bild anschaue sry grusselig
da machts bryce realistischer
ferner fällt mir auf das das boot garnicht im wasser liegt sondern schwebt
MIr ist grad mal aufgefallen Boote können ja nich fliegen *grins , also hier noch mal die überarbeitete Version , gefällt mir jetzt persönlich auch mit der Sonne besser
gruß Sharwyn
bissl überarbeiten musste es schon paar vögel vielleicht? ne textur auf den berg? sehe nicht viel von ihm und stört die stimmung vom bild
Tex hab ich gemacht auf den Berg und zwar Höhlentex , kann es aber noch mal anders probieren .
Vögel als objekte hab ich nicht .......
Zweite Überarbeitung , jetzt mit besser sichtbarer Textur
hab mal mehrere Texturen durchprobiert , und festgestellt dass für die bessere Sichtbarkeit eine hellere Textur benötigt wird.
aha, wird ja so langsam ein bild meiner meinung nach iss nur das gleichgewicht im bild noch stark rechtslastig ^^....berg kleiner machen oder-und links noch was in den hintergrund setzten. im allgemeinen sieht es schon soweut gut aus, weiter so
So , ich nun hab ich probiert wie wild , und hin und herverschoben , extra noch ein neues Terrain erstellt und hinzugefügt, nochmal ne andere Tex drauf
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |