Hintergrund - Probleme ...

• Hallo Ihrs,

hier nun also auch mal mein Poser-Thread-Debüt ;)

Habe da einige Verständigungsprobleme mit Poser, was das Rendern von Hintergrundbildern betrifft.

Also:

Ich erstelle in Photoshop, Vue d'Esprit oder wo auch immer ein Hintergrundbild in einer Grösse von 1280x960 Pixel (ist meine "Standart-Render-Grösse") und importiere dieses als BG-Pic in Poser. Mein Arbeitsfenster dort ist 640x480, so dass es damit auch keine Probleme gibt.

So. Nun Rendere ich die Poser-Szene wiederrum mit 1280x860 Px ...
    und dann kommt das, was ich nicht verstehe.

Beim einen Bild ist die Auflösung des Hintergrundes okay, beim nächsten scheint es, als hätte Poser das Hintergrundbild beim importieren auf 640x480 "verkleinert", da diese hässlichen "Schlechte-Auflösung-Kästchen" zu sehen sind, obwohl die Szene an sich hyperscharf ist.

Übersehe ich da irgendeine Funktion oder sowas?
    Mache ich beim importieren etwas falsch?
    Gibt es eine andere Alternative, um Hintergründe im Poser direkt einzufügen?

Please Help! ;(

MaNae

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.