Beiträge von Knüddelchen

    danke für Deine Anregungen.
    Du hast Recht , in Gestrandet sieht vorallem die Vordere
    Terraintextur nicht so gut aus.
    Bei den Helis in Attack habe ich extra viel Glanzlicht
    auf die Textur eingestellt , zuviel, wie es aussieht.
    Auch bin ich nicht dahintergekommen wie eine richtig gute Metalltextur, z.b für den Heli hinzubekommem ist


    Greezz Knuddelbärchen

    Hallo Wenne
    Den Schneefall habe ich nach einem TUT von
    Peter Sharp in Bryce selbst gebastelt.
    Eine Massive Kugel mit Diffusem Licht, Umgebungslicht und Grunddichte von 100 %
    Unschärfe von 300 %
    sowie der Textur Blaue Punkte
    Ansonsten Danke für die Anregung.


    Gruss Knüddelchen

    Hallo



    Im Bild "Gestrandet" sind der Affe und der Adler
    von 3D Caffe
    Renderzeit 4.50 Std.
    Im Bild Attack sind die Helis von 3D Caffe
    und die Aliens von Bryceart.de
    Renderzeit 3.75 Std.
    Als Anfänger bin ich um jede Antwort Kritik sowie Verbesserungsvorschläge froh


    Gruss und danke fürs schauen


    :rolleyes:

    Hallo , das erstemal in diesem Forum
    habe mal versucht Schneefall darzustellen,was mir auch mehr oder weniger gelungen ist. ?
    Habe 3 Terrains verwendet, und versucht so wenig Glanzlicht wie möglich zu verwenden damit die Oberfäche richtig matt wirkt.