Supi SciFi, Kushanku
Der Kugelraumer kommt richtig gut
Auch die Nummer mit den Displacement Moddeling hat was. Konnte das sogar schon mal in DAZ umsetzen.
Danke für die Vorlage ![]()
Beiträge von Bluepix
-
-
Klasse Arbeit!
Immer wieder beeindruckend, was Ihr Modeller so aus dem Hut zaubert. -
Klasse Bilder

[quote='spacebones','index.php?page=Thread&postID=260996#post260996']...Und bisher weiß niemand wie sie es schaffen einen Ball mit einem Durcmesser von 2 1/2 facher Körperlänge rund zu machen. Woher wissen Sie was eine exakt runde Kugel ist?
Das ist wie mit den Stubenfliegen. Nach den Gesetzen der Aerodynamik, kann eine Fliege (bei dem Verhältnis von Flügelfläche zu Körpergewicht) überhaupt nicht fliegen.
Die Fliege weiß das aber nicht und fliegt einfach. Und diese Käfer machen sich eben keine Gedanken über Radius und Kreisumfang uns bauen einfach die Kugel...
-
Der Pusikan sieht ja wieder mal genial aus!
Und danke für die Bumps. Die kann ich gebrauchen.
-
-
Und wieder: pure Dynamik. Wie bei Deinem Krieg der Viktorias. Klasse!

-
Sehe ich auch so.....wirkt alles ein wenig flach ( außer ihre Oberweite
) und die Stellung der Schwert- und/oder Axtklinge ist etwas unglücklich. Ich brauchte einige Sekunden bis mir klar wurde, dass die Klinge nicht gebrochen ist sondern mehr eine Axtklinge ist.Lg
KushankuAuch meine Meinung. Außerdem die Pose nach justieren. Denn gebrochenes Schwert hin oder her, die Fingernägel sind - trotz möglicher Panzerung - definitiv gebrochen.
Und die sind für Frauen nun mal eindeutig wichtiger als irgendwelche Axt-Schwert-Sägen-Morgenstern-schlag-drauf-und-schluss Geräte.Aber schöner Balkon

-
Sehr schön. Das Bild ist nicht umsonst im neuen Header Laufband

-
Die Fackel gefällt mir...

-
Gelungener Ansatz. Nur der Hintergrund vermasselt das Bild. Das offensichtlich altehrwürddige Holz müsste glänzen,
dann wärest Du schon einen großen Schritt weiter. Vielleicht auch an der etwas nichtssagenden Pose schrauben.
Ansonsten gefällt mir das Bild, auch wenn das Kleid ein bissl sehr grün ist
-
Nur die Luftblasen lassen erkennen, dass es sich nicht um ein Foto handelt. Erste Sahne und ein verdienter Gewinner!

-
Da habe ich wieder richtig was verpasst
Also diese Bilderserie von Dir beeindruckt mich ungemein. Du bist ausgesprochen vielseitignd und was Du machst, machst Du richtig.
Denn das Beherrschen von Layern in PS allein machts ja nun mal nicht, wenn nicht auch das richtige Feeling für dynamische Szenen vorhanden ist.
Mein Respekt!
...und natürlich gefällt auch die Tatsache, dass unter all diesen schweren Rüstungen hübsche Viktorias stecken

-
-
-
-
-
Deine Mädels sind echt auf dem Kriegspfad. Scheinen auch einige Pyromaninnen dabei zu sein
Ich frage besser nicht wie diese Bilder entstehen. Ist vermutlich sehr aufwändig.
Schöne Arbeit
-
Gut gemacht, für Deinen ersten Versuch
Und für Leute die im Physik Grundkurs nicht aufgepasst haben, auch noch lehrreich
Nur die Stimme ist nicht so der Bringer, weil teils zu undeutlich
-
.
Mädels, Ihr seid klasse! 
vidi: das mit dem zusätzlich im Parameter Tab markieren, war der letzte Knackpunkt. Wieder was gelernt
(Ich bekomme dort allerdings erst dann alle nodes angezeigt, wenn ich selbige zuvor im Szene Tab markiert habe)Auch danke an christoph9220 für das Thema

-
Ganz übersehen. Schöne Landschaft
Aber mit nem Pferd (oder Esel?) über eine Hängebrücke?? Au weia...
-
-
Quatsch ungepflegt! So sieht das nach 20 Min. immer aus, wenn Dir einer im vorbei gehen eine genmanipulierte Apfelkitsche in den Teich wirft...

-
.
Danke Spacebone. Schönes Modell
Wähle alle Kettenglieder aus (Shift-Taste), dann ziehe leicht an einem der Drehungsregler, ich nehme jetzt mal an, für die x-Achse, aber vielleicht ist es auch z, je nach Orientierung der Kette. Die Kette wird sich biegen.
Leider nicht Esha
Ich hatte ja gehofft, dass Du hier die Lösung hast, mit der ich (ähnliches Problem) einen Wasserschlauch oder auch einen Schlangenkörper mit einem Schritt zu einer harmonischen Biegung verhelfen könnte. Trotz markierung aller Glieder bewegt sich über die Rotationsregler, nur das Ende des Schlauchs, erzeugt also keine Gesamtverbiegung. Vielleicht noch eine Idee? 
-
.... noch immer nicht allzu viel, aber ein bissel siehts schon nach Basis aus...
Maßlos untertrieben, sage ich mal. Sieht schon richtig gut aus
Auch die Idee mit den verschließbaren Kollektoren finde ich klasse
Auf Planeten wie diesem hier, gibt es vermutlich auch heftige Sandstürme und Sonnenpanele mögen so was gar nicht..
-
Tolle SF-Szene und der Scheinwerfer kommt auch gut.
eigentlich sollte die (voreingestellte)Smooth-einstellung vom Material in Octane ausreichen, um auch low-Poly Rundungen rund darzustellen. (Es sei denn, es sind sehr wenige, zumindest wenn die Standalone-Version benutzt wird...Danke OD
Auch für die Szene. Ist noch nicht fertig und auch nur ein Ausschnitt. Bildserie folgt.
Noch arbeite ich mit der Octane Standalone Version, obschon DS Plugin vorhanden. Noch nicht die Nerven gehabt es zu installieren
Gut gemacht jedenfalls, es gibt glaube ich nicht so viele Leute, die in DS modeln

Nochmal danke Esha
Tu ich ja auch nur wenn es - wie in diesem Fall - einfacher ist als in Hex 
.