Beiträge von ShookOneZ

    Alles klar, danke nochmal.


    Ich melde mich, wenn ich es ausprobiert habe. Heute oder morgen.


    Edit:

    Zitat

    Dann nimm doch diese. ;)

    Ist leider nicht so einfach, weil die Firma momentan noch mit der 2012 Version arbeitet und mir nützt es ja nichts mit der 2014 Version einzusteigen, wenn ich im Betrieb sowieso mit der 2012 Version arbeite.


    Mein Chef meinte, dass das nicht so schlimm ist. Sprich man kaum Unterschiede merkt außer halt die neuen Features von AutoCAD 2014. Melde mich morgen.


    LG, ShookOneZ

    Erstmal Danke für die schnellen Antworten!


    Es geht um die 2012-Version von ACAD. Also ich weiß, dass dieser Rechner hier (Firmen-PC) 32-bit und Windows 7 hat, mein Laptop hingegen 64-bit und Windows 8. Würde den dieser Lösungsweg funktionieren?


    Edit: Es ist aber auch möglich die 2014 Version zu installieren.


    Liebe Grüße, ShookOneZ

    Guten Tag,
    wusste nicht genau wo hin mit diesem Thema. Folgende Frage:


    Ist es möglich AutoCAD auf Windows 8 zu installieren? Mein Chef meinte das geht nicht und das Programm wäre nicht mit dem Betriebssystem kompatibel.


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Liebe Grüße, ShookOneZ