Sieht echt super aus! Es gibt irgendwie sehr wenige Leute, die sich an solch industriellem Kram versuchen (wenn es nicht beruflich bedingt ist).
Danke, ja das ist mir auch schon oft aufgefallen, es fehlen einfach die tatsächlich genau nachgebauten Objekte wie der Freileitungsmast von spacebones damals zum Beispiel, aber das lässt sich ja ändern
Schön gemodelt, besonders das Fahrzeug macht sich gut!
Wie gesagt, ist nicht meins
Jetzt also zu später Stund noch ein Update, das zweite Silo ist dazugekommen und die Gitterroste und Treppen sind auch alle fertig soweit. An dem Modell wird wohl nicht mehr viel passieren, das bekommt nur noch ein paar kleine Details wie Kabel, Träger für die Stege und so weiter, dann gehts ab in Substance Painter und ich kann mich in Blender den Brechern widmen.
(4K Render gibts hier: https://workupload.com/file/UUKXzYv)
Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Gelände nachmodellieren? Ich hab mich schon ein bisschen zu Photoscanning informiert und auch mit der Spiegelreflex schon ausprobiert, aber habe mit Meshlab und VisualSFM keine guten Ergebnisse bekommen (Mit 120 Bildern von einem simplen Backstein), bei einem Gelände wird es wohl einfacher sein alles von Hand zu modellieren und die Textur per Drohne fotografieren und zusammenflicken, das hat bei kleineren Sachen mit der Spiegelreflex schon immer super funktioniert, also einen Versuch ist es bestimmt wert
In diesem Sinne, gute Nacht