Beiträge von Komy Fly

    Seite 56




    Hector etwas rotwerdend vor so viel Aufmerksamkeit-ob es an Lampenfieber liegt oder aufkeimende Wut ist,kann man schwer deuten . Neben ihn ein bekannter Steckbrief

    ,daneben ein Steckbrief mit Jacks Sparrow Visage .


    Hector grollt: Was? Jacks`Poster ist sogar größer als meins?


    Hector: Groaaarrr*


    Shansa schaut freundlich und lächelnd zu ihm hoch und hält weiter fest seine Hand.

    Seine andere Hand ballt sich knirschend um den Pistolenknauf,dass man die Knöcheln knackend sieht.

    Doch nun unterbricht auch zornig der Bürgermeister von der Bühne und fragt,warum die Execution nicht weiter geht und was dieser Tumult,ja gar diese Rebellion zu bedeuten hätte-


    Bürgermeister Dix: RUHE DA UNTEN !Wer wagt es ,die Execution zu stör...


    Doch da erklingt ein Schuß !


    WHAM*

    Dies findet der Bürgermeister nun garnicht toll...das könnt ihr mir glauben.


    ---------------

    Sorry, keine Ahnung, ich hab in DS noch nie Audio verwendet :whatever

    Ist allerdings komisch, dass es in der Beta geht und in der Vollversion nicht. Sowas ist doch sonst eher umgekehrt der Fall :nachdenklich:

    Ja,eben....sowas erwartet man echt eher bei der Beta,aber doch nicht bei der normalen Version-und wiegesagt... wenn die Animation gerendert ist als Video ,dann spricht die Figur auch . Nur eben nicht beim edit Audio .

    Sehr schade ....

    mein nächstes Problem zur Zeit ist ,dass die Beta Version 64 bit abstürzt,wenn eine Figur höher als 10 MB hat...immer beim abspeichern einer Szene.


    Immer kurz davor vor dem Ladebalkenende .-.- Hmpf*


    Naja,...ich habe noch nie den Support geschrieben. Muss ich mein grottiges Englisch aktivieren dazu? Oder verstehen die mich in deutsch?

    Sorry,falls ich Herr der Ringe Fans beleidigt habe wegen dem nicht richtigen Zitat.Ich bin nunmal ein Pirat(FdK Nerd.)


    Nebenbei der Ring ist klasse geworden,rjordan.

    Na,ob der Abgang so einfach wird?


    Seite 55



    Mullroy: Man wird schon etwas aufmerksam auf uns,Sir!


    Mullroy hat recht.

    Doch Hector interessiert dies typischerweise nicht die Bohne .

    Das Puplikum bzw. das Volk staunt nicht schlecht an ihm.Da steht er ,ein Piratenfürst.

    Ein nicht ganz unbekannter Piratenfürst wohlgemerkt sogar mitten am Tag. Mit einer kleinen Hexe an der Hand.Wie ein schützender Vater mit seinem Kinde,auf dem Weg zum Rummel.

    Auf einen Marktplatz!

    Vor allen Leuten!!


    Mit Steckbriefen von ihm und seiner Berühmtheit an jeder Hauswand.

    Was einige Leute natürlich staunend raunend bemerken ,wer da so einfach steht für fast 12000 Guiness Gulden-Tod oder Lebendig.


    Mehr tot,natürlich.

    Viele Stimmen ertönen und einige Leute aus dem Volke japsen empört nach Luft.



    Volksleute : Japs*Aaaah,was macht der denn hier?


    Mama? ist das ein Pirat? Ein Pirat hier auf dem Plan?


    Hat der sich verlaufen?


    Das ist einer der neun Piratenfürsten,

    seht doch da ,das Steckbrief neben ihm.


    -----------------------------------------



    Kann mir da einer was dazu sagen? Wieso höre ich kein Audio bei dem normalen Daz 3D 64 bit?


    Aber bei der 32 Bit und Betaversion schon?


    Was soll denn der Unsinn?Hä?

    Vorallen wenn man Anilip sich zulegen will bzw. nun zugelegt hat...und eigentlich eher die normale Version nutzen möchte.

    Und Anilip und Mimic Live auch geht ,nur eben ohne Ton! Wäre das doch eigentlich sinnig ,oder nicht?


    Seltsamerweise höre ich den Ton ,wenn ich die Animation fertig gerendert habe schon...,was sehr verwirrend ist.

    Aber nicht... wenn ich mal Geräusche oder eine Figur zum sprechen bringen will dank dem Edit Audio . Dann blabbert sie stumm.

    Erst wieder nach den rendern und wenn das Video läuft.(Natürlich nutze ich WAV.dateien,is ja man klar.Wie auch vorgeschrieben.)


    Und das ist ja Quatsch beim animieren ,wenn man nicht hört was die Figur sagt.

    Ich kann so nicht kontrollieren ob die Lippen asynchron sind. Oder überhaupt was sagt.


    Ich kann auch Edit Audio nutzen,so ist es nicht .Es ploppt der Botton normal auf.Ich setze die wav.datei rein. Es spricht niemand.Ich höre nichts. kein Sound effekt. Nur stumme Lippen auf und ab der Figur.

    Nachher aber in der fertigen Animation ist aber Ton da!


    Gibt es da vielleicht ein Trick um das Edit Audio zu hören beim normalen Daz 3D( 64 bit)?



    Lautsprecher funzen nebenbei ,PC Lautstärke ist auch einwandfrei


    gruß eure Komy

    Joah - un nu kumm ik nich öm tau as Di to gratuleern för Din Dörchholvermöjn! :P

    Vielen lieben Dank für euer Lob und platt^^lol*


    Nun gut,ich habe heuer meinen gnädigen ,hier ganz frisch geklöppelt ne neue Seite


    Seite 54




    Soldat: Keine Bewegung,Pirat! Geht sofort weg vom Karren! Das ist ein Befehl!


    Doch Hector weicht gleichmütig aus und schlägt die Tür auf vom Karrenverschlag ohne sich um den angreifenden Soldaten zu kümmern und befreit die kleine Hexe .

    Der Soldat wird wie nebenbei niedergeschlagen von Murtogg unauffällig,als er fast bei den beiden ankam mit einen Knüppel seiner Pistole.

    Auch der reparierende Kutscher bekommt einen Schlag mit dem Knüppel auf den Kopf vom pfeifenden Mullroy.


    Kutscher:
    ------


    Mullroy: Oh weiha! Öh*Sir,ich möchte echt nicht unhöflich sein,

    aber wir sollten nun wirklich gehen..jetzt.


    ---------------------------- 60px-Wiki by KomyFly

    Also das Drehbuch schrieb ich schon vor einen Jahr und bis zum finalen Ende ist es auch schon fast fertig ^^ die Übersetzung macht dann immer jemand anders ,nen DA -Kumpel .

    Insgesamt hat die Story bisjetzt 22 Kapitel ,(wir sind angekommen bei Kapitel 7) dh.wir haben noch einige Monate voruns um euch gut zu unterhalten.


    Zur Zeit seit ihr fast gleich ,sogar etwas aktuellerer als der DA-Stand . Und ja,es heisst nun zappeln,bis ich die nächste Seite klöppele (im Durchschnitt meisten brauche ich fürs machen und tun circa 2-3 Tage ,manchmal auch nur einen Tag. Kommt drauf an wieviel Textblasen oder Action vorkommt in der Szene oder Charas)

    Meistens poste ich eine Comicseite am Donnerstag herum oder Freitag ...je nach Laune und bisdahin heisst es hippelig nun warten für euch ;)


    Hast ja recht ,rüde vom Soldaten wars schon.....aber so bleibt die Spannung erhalten ,gelle? ;3 harrharr,ikk bin ne fiese Möp* X3

    Hoho, was ein Versprechen und dann diese rüde Unterbrechung, na da kann der gute Barbarossa bestimmt nicht wiederstehen :)

    Barbossa heisst der Gute^^ das ist spanisch (weil im Original Drehbuch im ersten Teil sollte er noch ein spanischer Kaptain sein,wurde aber geändert und er kam dann aus England Bristol ,was man auch sehr an seinen großspurigen näselnden Akzent im englisch bemerkt)


    Korinthenkackermodus an: Viele glauben ja,dass Barbossa den Namen vom dem deutschen legendären König Rotbart /Barbarossa herhätte. Ist aber nicht so.

    Der Name stammt vom einen türkischen korsarischen Piraten Lord ,dem historischen Khair ad-Din Barbarossa-er hatte ein Heer von über 10000 Mann und herrschte viele Jahrzehnte von schwarzen bishin kaukasischen Meer.


    Barbossa aus Fluch der Karibik ,war der achte Lord des kaukasischen Meeres als Tribut für diesen historischen Korsaren. (Man merkt dass die Drehbuchleute an sehr viel Liebe und Details gedacht hatten,denn fast jeder Piratenname hat irgendwie einen netten Tribut)


    Bis zum ersten Teil hatte Barbossa auch noch keinen Vornamen gehabt.Erst durch den spontanen Zuruf von Johnny Depp wie eigentlch in einen Interview der Vorname von dicknasigen Erzfeind und Freund lautete,sagte er intuitiv : "Hector!"


    Den FdK- Fans gefiel das so gut,dass dieser Vorname dann allgemein aufgenommen und zum ersten Mal gehört wurde im dritten Teil vorkam und auch so bei PoTC -Wikipedia eingeschrieben wurde.



    Seite 53



    Der Soldat mit den weissen Augen nimmt die Spitze seines Gewehres und zeichnet ein Sternbild in den Sand.

    Das Sternbild- Das Schiffkiel des Südens-Ceres Carina! (Poseidons Dreizack auch genannt.)


    Hector: Woher weisst du davon?


    Hector ist nun noch mehr erstaunt und blickt kurz an seinen Arm herunter und seinen verborgenen Tattoo. Wohlweisslich,das kaum ein anderer dieses Geheimnis kennt-noch nichtmal Jack Sparrow. Noch Murtogg oder Mullroy-Kein anderer Mensch!


    Soldat immer noch in Trance schaut ihn mit glasigen Augen an: Dies ist dein Zeichen! Ihr Versprechen.Bekommen schon vor so langer Zeit.Ich kann dir die Antwort auf die Frage geben,die in dir schon solange brennt und in deinen Herzen .Hector Barb..!


    Der andere Soldat sieht entsetzt von seiner Ecke des Karrenverschlages ,dass mit seinen Kollegen was

    nicht stimmt und will die Verbindung trennen.Und kommt angerast .

    Er schlägt seinen Soldatenkollegen nieder in dem Moment wo es grade spannend wurde mit seinen Gewehrkolben.

    Der verhexte Soldat sinkt ohnmächtig nieder,aber wieder normal zu Boden.


    -------------------------------------------------------------- 60px-Wiki by KomyFly

    Verhextnochmal gehts weiter Seite 52



    Soldat 1 links beim Kutscher:Hey,Komm ihr nicht zu nah-denkt dran -dieses Luder hat den bösen Blick drauf-schon alleine eine Berührung reicht und du bist verhext und ihr Spielzeug des Teufels.


    Soldat 2 rechts : Hahah*Ach,So ein Quatsch,was sollte dieses schwächliche Kind mir antun können ?Ha?

    Auf einmal sieht das Mädchen hoch und fasst den Soldaten am Ärmel und umgreift seinen Arm mit ihrer Hand.



    Soldat2: Was fällt dir ein,Hexe? Lass sofort meinen Arm los.Oder ich..


    Soldat2: Hnn*???


    Seine Augen werden starr und milchig und er dreht sich zu Hector um,der dieses seltsame Magie faziniert beobachtet.

    Dabei starrt der Soldat weiterhin mit seinen weissen Augenpupillen zu Hector Barbossa und spricht zu ihm.Er ist nur das Medium .Ihr Medium! Und das versteht Hector instinktiv sofort.


    Der verhexte Soldat in Trance spricht durch ihr zu Barbossa:


    Soldat:Befreit mich!Ich biete euch einen Schatz dafür... deren Ruf ihr schon seit so langen Jahren hört.


    Hector verblüfft: Wieso sollte ich dies tun? Was könntest du mir schon bieten?


    ----------------------------------------- 60px-Wiki by KomyFly

    Das Knochengerüst willes alleine reparieren?:?:

    Bei allen....wattn schiet!^^


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es ist wie ,wenn der spindeldürre Handwerkerlehrling ( und der große starke Geselle nichts macht als meckern ) kummt und der dann alleine den Kühlschrank nach draußen schleppt ^^lasse dich nie vom Äußeren täuschen ....lach* XD

    Seite 51 Ganz frisch und neu!!





    Der Karren mit der kleinen Hexe nähert sich von vorne den Optikerladen und der Gasse wo die Drei sich befinden ,bewacht von zwei Soldaten an der Seite.

    Sie trägt einen Umhang mit Kapuze,dreckig und zerschlissen ,bar nackten Füßen und gefesselt .Doch man erkennt es ,es ist grade mal ein sechs oder siebenjähriges Kind.



    Eine unschuldige Erscheinung.

    Der Bürgermeister verliest weiter ihre vermeindlichen Schandtaten .


    Bürgermeister Dix: Schlecht Wetterwolken machen,Kaffee und Tee zu verderben. Den Tod von 160 Kühen und Schweinen,Ziegen,Ratten ...


    Sie steht still und stolz und allein im Karren,gefesselt an den nackten Händen und Füssen.


    Ein lautes Krachen und der Karren bleibt still.

    KRACKS*

    Kutscher auf dem Boch schreckt zusammen : Vermaledeit!So eine Scheiße.


    Das Rad ist gebrochen und der Kutscher bemerkt dies meckernd und

    ruft den Soldaten zu:


    Kutscher:

    Die Radnabe ist gebrochen! Moment, geht gleich weiter,Jungs!



    ------------ 60px-Wiki by KomyFly


    Seite 50 ab nun seit ihr aktuell auf dem laufenden Level^^




    Bürgermeister : Ihre Taten und Anklage lautet: Schlechtwettermacherei,der böse Blick,Milch schlecht werden lassen ,Hagel,Regen,


    das Hexenwerk zu zeigen am hellichten Tage,den Tod von etlichen Soldaten und braven Männer ,darunter auch Captain Baltimore Bux, ...


    Der Galgen Baum erwartet das Opfer und der Henker steht bereit.

    Der vorahnende Murtogg eilt zum Captain .


    Murtogg :Captain Sir,ich möchte ja nicht drängen,aber wir sollten uns dezent verdrücken um die Ecke,wie es so schön heisst.


    Mullroy :In der Tat,es wird hier etwas zu heiss.

    Hector nickt stumm,bleibt aber plötzlich stehen -und macht eine haltende Handbewegung.

    ------------------ 60px-Wiki by KomyFly

    Ja jottseidank! ;)

    Ich finde dass sich das dramaturgische Element "Rückblende" in der Filmwelt dermaßen was von inflationiert hat... :pinch:

    Rückblenden sind manchmal sehr praktisch bei Seifenopfern und Mehrteilern,bei Comics eher bei den sogenannten Dailys Strip sehr hilfreich für den Leser-aber ansonsten unnötig . (Man kann so sparen bei Kinostreifen und Fernsehserien an vielen Minuten Zeit und Kosten. Filmstreifen kosten ein Haufen Geld. Dementsprechend sind soviele Kinderserien und Animes aufgebaut mit Prinzip Wiederholungen bei Verwandlungen aufgebaut und immer vorkommenden Rückblenden Folgen ,um sie billiger zu halten)


    Weil meins ist ja kein Daily Strip wie zb. Ottifanten in der Mopo oder Flash Gordon ,Ivanhoe

    sondern ein ganz normaler Hochformat Comic der wöchentlich wenn ich gute Laune habe drankommt. Und nicht jeden Tag.



    Ich habe ihn ja hier nur fast täglich gepostet ,damit ihr einigermassen flott auf dem selben Level seit wie bei DeviantArt^^


    Ach herrje, eine Rückblende?

    Ja,und zwar aus der Sicht von Hector Barbossa....


    Obwohl eine richtige Rückblende ist es ja nicht...weil dafür benutzt man ja meist wiederholende Bilder oder Sequenzen aus der vorigen Story. Es ist also nur eine Erinnerungsequenz ...

    Warum die auf der Flucht sind und wieso eigentlich der egomanische Barbossa eine unschuldige Seele rettet.Was ja für ihn nicht grade Arttypisch ist für ihn.