Beiträge von Sleepydragon

    Hmm, könnt ich sowas auch auf meinen alten Win 7 anwenden?

    Bin da nicht so geskillt mit den neuen Sachen, hihi, weiß grad nicht mal ein Wort dafür...


    Muss mal irgendwo nachfragen ob ich meine interne Win7 Festplatte in einen neuen PC einbauen könnt und auch nutzen? Oder ein neues Gehäuse?

    Wie gesagt, bin da schon so lange raus und ich mag vieles der neuen Entwicklungen lieber umschiffen, wenn machbar.


    Schönen Tag und wundervolle Momente :)



    Schade, dann kann ich den erst benutzen, wenn ich wieder einen funktionierenden PC besitze.

    Hab nur nen Laptop grad. Gut zu wissen, Danke für diese Information. :)

    Wow, nun brauch ich erstmal nen neuen Rechner, meine alte Gurke würde das sicher nicht packen mit win 7 :D

    Und fehlendem Internetstick, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Endlich hab ich ne höhere Version von Vue und Nu? :nachdenklich: ;(

    Hier war doch irgendwo mal eine Sektion wo drüber diskutiert wurde, oder Tipps gegeben, was für Anforderungen ein PC haben sollte.

    Und wo es günstige Maschinen gibt. Ich will wieder rendern... :thumbup: :love:

    Neues Update:


    Ich hab mich etwas rar gemacht, hab ein Kreativ - Tief und fehlendes Equipment... für Neues fehlt mir grad noch das Budget,

    dazu noch einige persönliche Herausforderungen, die ich zu meistern hab.


    Dauert alles Länger, als gedacht, bin aber auf dem Weg...

    Mal sehen, ob ich einfach mal wieder ein paar ältere Bilder hochlade, einfach für das schöne Gefühl, das ich hatte beim erstellen. :thumbup:



    Ich wünsch euch Allen alles erdenklich Liebe und Gute und selbst arbeite ich jeden Tag an mir, um wieder Neues zu erschaffen.

    Da sitzt noch so ne doofe innere Blockade, die wird grad Stück für Stück abgebaut und dann bin ich wieder da. 8)

    Gut Ding will Weile haben... oder wie ging der Spruch? :D


    Bis dahin schau ich immer mal wieder rein und staune über eure tollen Beiträge. :love:

    Ich glaub ich hab sogar irgendwo das zugehörige DazStudio DAZ Studio 0.9.8.5 noch rumgeistern :D


    Gefunden... bis 4.10 hab ich alle. *lach*

    Das letztere Update konnt ich nimmer testen, weil PC nach den vielen Umzügen irgenwann nimmer wollt und mein Laptop nur fürs Rendern und Photobearbeitung untauglich ist.


    Nun wird der Wunsch nach rendern wieder sehr intensiv, irgendwo gabs ne Seite mit günstigen gebrauchten Geräten, nur kenn ich mich wenig aus, wie der beschaffen sein sollte, um gute Ergebnisse zu kreieren.


    Naja, mal sehen, hab ja noch einige alte Arbeiten, die ich hier ab und an posten kann, bis sich was ergibt. :)


    Ich arbeite ja seit einigen Jahren an mir selbst, da hab ich schließlich auch genug zu tun. :saint:

    Froi froi froi

    :welcome Huhu Rouvard, als ich gestern mal wieder hier reingeschneit bin, sah ich deinen Namen und dachte, WOW, das ist doch unter anderem mein alter Lehrmeister zur damaligen Zeit in einem anderen Forum. Daz Studio Version 3? im Jahre 2005 oder so. Lang ist's her.

    Meine ersten Versuche mit diesem Programm. Die anderen Foren gabs dann plötzlich nicht mehr ... Fantasy Arthouse, Drachenritter, etc.

    Ich habe mich ganz dolle gefreut und heiße dich hier auch mal herzlich Willkommen. :applaus

    Danke, ritch .

    Da wo ich wohn is die nächste größere Stadt Papenburg oder Leer.

    Und ich werd erstmal schauen, ob es vielleicht nicht doch wieder funktioniert, oder ob es besser wäre einfach auf einen Neuen PC zu sparen, der keinen Stick benötigt.

    Werd erst mal abwarten, sind gerade noch andere wichtige Dinge zu erledigen. :)

    Nochmal ganz lieben Dank an euch Alle. <3:thumbup:


    Liebe Esha, :*


    ich bin froh, dass ich wieder hier bin. Ich brauche die Kreativität.


    Jetzt starte ich wieder durch, auch wenn es noch an einigen Dingen fehlt.

    Hab mir ne Ukulele gekauft, just for Fun, kann keine Noten, aber die macht einen so knuffigen Sound und ich hab Spaß dran. :D


    Die Ernährung komplett umgestellt, noch mehr Kilos haben sich verabschiedet ( ich mache keine Diät oder Sport) und ich bin weiterhin auf dem Weg der Heilung. :)


    Jeden Tag gute Gedanken und mit Liebe an alles herangehen. Es ist schon wundervoll wie transformierend das wirken kann. Auch wenn es sich komisch anhört, ich arbeite jeden Tag mit Vergebung.

    Und Jammerfasten ist auch sehr hilfreich. ^^


    Alles was mir schadet und mir keine Freude macht, has to go. :)


    Ich lasse los... etwas was ich zuvor nie für Möglich hielt. War richtig am sammeln und horten. ^^


    Ist sooo befreiend. :thumbup:


    Sodele, genug geschrieben, es geht mir gut und es darf gerne so bleiben und noch besser werden.



    Ich wünsche euch allen alles Liebe und Beste Gesundheit.



    Schön, dass es euch gibt.<3<3<3

    Vielen lieben Dank euch allen, :thumbup::*<3

    also Bilder hab ich bestimmt noch einige zum zeigen. Das mit dem Rechner wird sich im Laufe der nächsten Wochen klären. Hab Hoffnung.


    Alles wird gut... nur größer werd ich wohl nimmer. :D

    hab vor lauter Bilder hochladen und mich freuen, dass es einigen gefällt, fast vergessen mich hier wieder zurückzumelden.


    Geht ja auch ohne funktionierenden Rechner. :D


    Leider hat sich erst der Bildschirm verabschiedet und dann konnt ich nicht mehr ins Internet damit. Mit so nem WLanStick.

    Keine Ahnung wie ich das wieder hinkriegen kann. Bräuchte jemand der sich da voll auskennt und mich sozusagen an die Hand nimmt (Also net in Echt... lol ). Step by Step.

    Bin gerade wieder dabei alles wieder von vorne zu lernen und mir beizubringen. Auch das Malen und zeichnen.

    Hab zwar nen Laptop, der ist aber ungeeignet für Bilder rendern, eher nur zum kommunizieren.


    Sozusagen einen Reset und Neustart. :)


    Hat sich viel bei mir getan (gesundheitlich - zum Guten) und das hat natürlich Vorrang. Ist auch Arbeit... :)



    Euch hab ich aber volle Kanne vermisst. :*:thumbup: