Beiträge von WeWo_

    mmmhhh und wie funzt das nu fürn normal User? Habe ja den Serial weil ich mir dort Bryce besorgt hatte. Weiss aber trotzdem nicht so recht wie und wo klicken, weil naja wenn ich auf Add Cart klick steht ja natürlich der Preis dort.

    Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce


    Nu denn, ist mein erster Poser/Bryce Kombi. Habe dazu im Poser meinen Wuff nachgebaut in dem ich an einem anderen Hund, bei diverse Einstellungen, Veränderungen vorgenommen habe und habe ihn zum Schluss in Bryce in eine nette Umgebung gesetzt. Für die Textur musste mein Wuff natürlich herhalten *gg*. Orig. Bild meines Wuff's habe ich mal mit angehangen damit man einen kleinen Vergleich hat.

    Na denn habe eine Frage und dachte einfach, dass sie hier rein passen würde.
    Habe mich nu ein bissel mit Poser beschäftigt und habe nu erstma folgende Frage zu der ich im mom noch nichts weiter zu gefunden habe. Und da hier steht Fragen zu Poser5/6 *gg*:


    Man hat ja die Möglichkeit mehrere Characktere (Tiere, Menschen etc.) einzufügen. Diese sind ja oft als .cr2 oder .crz gespeichert. Kann man nu, wenn man sich eine Figur zu seinen Zwecken zurecht gemacht hat auch irgendwie mit Poser in diese Library einfügen bzw. auch als z.B. .cr2 Datei speichern? Oder kann man diese Figur kopieren, neues Projekt, und dann darin einfügen?


    Hoffe habe meine Frage nicht zu kompliziert aufgebaut *fg*. Grund dafür iss halt, ich will meine gebastelte Figur evtl. in andern Projekten verwenden aber diese dafür nicht immer neu erstellen oder aber die .pz3 Datei öffnen, dort bearbeiten und irgend dumme Fehler machen und überspeichern obwohl ichs nicht wollte. Passiert ja schon mal.


    Schon mal Danke für die Hilfe.