C Programmierer gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• :hilfe:

ich habe ein kleines Tool gefunden mit dem man Bilder durch farbigen Text ersetzen kann. Leider bietet der Entwickler nur den C Quellcode an und nicht die fertige *.exe. Er beschreibt zwar wie man mit einem Compiler eine *.exe aus dem Quellcode macht, aber ich bekomme die Installation des Compilers nicht hin. Gibt es hier unter uns einen Programmierer der mir mal so auf die schnelle eine *.exe compilieren könnte? Währe echt super. :hoff:
    Die Seite mit dem Quellcode ist: http://www.w3.org/People/maxf/textorizer/

Die besagte Datei habe ich auf dem Bild mit dem Pfeil markiert.

Bitte als ZIP File an mathias.hendreich@freenet.de schicken. Zip weil der Freenetfilter keine *.exe durchlässt.

Vielen Dank für die Mühe die ich gemacht habe. :]

• Also in Photoshop ist das eine Arbeit von einer Minute, es sei denn, der Text soll dynamisch generiert werden. Aber auf Lipsum.com gibt es das "Lorem ipsum" zum generieren und kopieren.

Falls gewünscht, tipp ich ein Tutorial, wie man das in Photoshop erstellt.

Mfg, Zuzler

• Mit den Ausgabeformaten kann ich schon was anfangen. Ich habe Textorizer 1 compiliert im Netz gefunden und der klappt schon ganz prima. Denke aber mal, dass die 2er Version noch besserer Ergebnisse erzielt und würde es gerne mal ausprobieren.

@ Zuzler:Wenn das Tippen eines Tut keine große Arbeit ist, dann würde mich dieser Weg auch interessieren.

Gruß
    Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.