Beiträge von pixelmeister

    ugly.jpg
    verwendetes programm: cinema art 7


    ich wollte mal wieder was einfaches modelieren und das kam letzten sonntag dabei heraus. ich glaube der name passt ein wenig. wer das teil animieren moechte oder sonst wie verwendung dafür hat (um daran zu ueben) kann es demnaechst auf meiner seite downloaden. allerdings ohne shader bzw. wer die nicht hat muss vor dem rendern neue auflegen. die achsen der triebwerke sind so angeordnet das sie sich drehen lassen.(senkrechtstart.) im heck lassen sich evtl. weitere triebwerke einbauen.

    Zitat

    Original geschrieben von 3dps


    Die Textur sieht richtig gut aus, vor-allem die Rostigen schweißnäte. Das Modell eigentlich auch nur eine andere Kameraperspektive wehre nicht schlecht damit man das Modell besser beurteilen kann :G


    fuer eine (shop) praesentation des panzers werde ich ihn rotieren lassen. bis ich die idee umgesetzt habe (zeitgruende, nicht unwissenheit :-o ) findest du hier eine andre ansicht. diesmal habe ich die szene mit c4d erstellt.

    Zitat

    Original geschrieben von wal


    Ehrlich gesagt habe ich da einiges rumprobiert mit HyperNurbs und nicht alle Punkte zum Wichten erwicht!! ... Aber ich habe es nicht als sooo schlimm gefunden, mehr als eigene kreative Freiheit, beim Rumspielen... hihihihi


    ein paar punkte einfuegen (messer) und das hypernurbs wird etwas entschaerft.

    k-wagen_szene.jpg


    den panzer habe ich mit c4d gemodelt. uv mesh mit bodypaint bearbeitet. mit photopaint erstellte ich die texturen und mit bodypaint habe ich die texturen dann endbearbeitet. als obj exportiert und mit vue5i in szene gesetzt und gerendert.


    hoffe es gefaellt.


    ps: weitere kleine szenen in meinem forum.

    endlich,


    hier ist er nun, der neue (alte) aussergewoehnliche mech.


    000.jpg


    wer etwas zur entstehung sehen moechte (skizzen, meshes) kann das bei mir 'zu hause, 3d-model-shop.de'. haette ich mehr zeit wuerde ich es hier verlinken.


    gemodelt mit c4d texturiert in bodypaint. teils habe ich die tex mit photopaint gepaintet.
    ein user hat nette ergaenzungen zum mortar 'gebaut'. eine szene ist in vorbereitung, wird aber noch etwas dauern.


    verbesserungs- bzw. aenderungs- vorschlaege werde ich in der naechsten generation beruecksichtigen.


    pixelmeister

    das sieht ja gut aus.
    ich hab hier mal eine textur fuer die trauben. wie sie nachher gerendert aussieht weiss ich nicht aber kannst ja mal schauen.
    textur
    (die auswahl ist noch nicht gross soll aber weiter ausgebaut werden) unter versch. > zu finden.


    mfg pixelmeister

    002.jpg


    da liegt er nun.
    nach einem zusammenstoss, in einer meiner synapsen, mit der neuen idee (neuer mech) ist er aus einer grauen zelle
    geworfen worden und rostet nun langsam vor sich hin. das aussehen des neuen schwebt mir ungefaehr vor aber mit
    der umsetzung wird es wohl noch etwas dauern. er soll vom aussehen und funktion anders werden. ob er auch so
    gut wird? vorerst habe ich den mech in das umgewandelte vue objekt format (*.vob) in den
    shop gestellt.

    danke schon mal fuer die kommentare. die baeume hab ich mit dem eco-system 'verteilt' ich weiss nicht mehr ob ich es aus der vue bilbiothek oder selbst eingestellt habe. wie dem auch sei. wo ich schon ueberall baeume wachsen sehen hab. ueberhaupt nah an der baumgrenze wo fasst nur der nackte fels zu sehen war. mal sehen ob ich noch bilder aus meinen vergangenen trekking tagen finde.


    tilsandien kommen doch aus der aquaristik, oder waren das die tillsandien, bzw. umgedreht?


    zum mesh: ich muss heute noch papierkram erledigen ;| und komme nicht dazu es heute hier vorzustellen. aber ich glaube 'zuhause' in meiner galerie habe ich eins 'aufgehaengt'


    mfg


    pixel...

    wieviel polys? poste ich demnaechst. mesh auch. der renderknecht hat wochenende :)


    ja ist vue 5 infinite.
    habe ich auch probiert. aber die vue umgebung sah in cinema nie so gut aus wie in vue. (vielleicht weil ich die 7ner von cinema nutze?)

    hier praesentiere ich demnaechst meinen in cinema gemodelten mech.
    so sieht er nachher in vue5i aus. texturiert habe ich ihn in vue noch einmal weil leider die cinema shader nicht 'mit-genommen' wurden.


    001.jpg


    eigentlich hatte ich es fuer dieses wochenende geplant. muss aber leider verschoben werden. ;(
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    http://www.3d-model-shop.de