Beiträge von Digi-kunst

    also dire das du wirklich keine ahnung hast und ein laie bist (wie du selbst sagst),dazu kann ich dir nur recht geben.


    daher ist auch deine meinung zu dem bild so etwas von unwichtig und vorallem nutzlos,so nutzlos das es sehr
    schade ist.damit du mal was über kritik lernst,auf wirkt es so als wäre da nachhol bedarf vorhanden,klick mal den link HIER
    in diesem link wird auch der laie also du,dire erkennen
    das eben ein laie keine nutzbringende idee bringen kann
    da er auch keine alternativen vorlegen kann da er/du ein laie bist


    und das du nicht nur von poser keine ahnung hast sondern auch von 3D im allgeimeinen hast du eindrucksvoll bewiesen.


    aber ich bin so frei und erkläre dier mal was,ja richtig du must keine laie bleiben,dire


    wenn man wirklich eine reale person in 3D modeln will dann
    geht das nicht wirklich mit poser ich würde dafür 3D-MAX oder maja benutzen ich weis diese progs sagen dir als laie nichts.
    aber schau dich einfach mal ein wenig im internet um dann bleibst auch du nicht länger dumm
    wenn ich dir nochwas erklären soll schick einfach ne pm


    ps:ich hoffe ich konnte dir helfen


    BtW: meine sig geht dich einen sch.. an !!!

    hab mir gerade Alias|die Agentin auf Pro7 angeschaut danach endstand das in poser ob es jemand gemerkt hätte


    und ich schwöre es war alles schon da ich musste nur die unwichtigen poly`s entfernen :o)


    3h Poser & 5min photoshop

    hi,
    also mir gefällt es und ich musste sofort auch an eine doku über den regenwald denken
    und ich finde es fehlt auch keine tiefe wenn du deine vorstellung erreicht hast ist es perfekt

    jetzt hab ich es in einem si-fi buch von 1960 kam auch ein planet nyx vor.


    ich fine es schon etwas besonderes sowas in bryce zu machen ich hätte das progi dazu nicht benutzt.
    es ist und bleibt in meinen augen ein fun-progi
    und ich bin mir sicher wenn ich sehe welche zeit es in anspruch nahm dieses in bryce zu realisieren du mit max oder cinama besser gefahren wärst besonders was den realismus angeht der meiner meinung doch etwas futsch ist wenn die sonde ins spiel kommt. was aber nicht deine arbeit in frage stellt sondern einfach das progi ansich


    ich hoffe es kommt so rüber wie ich es meinte

    Pyg auch von mir respeckt und ehre sehr geile arbeit aber woher verdammt noch mal kenn ich planet nyx
    und es erinnert mich sehr an die neue enterprise serie


    und sowas in bryce einfach nur geil

    ich hab eben poser neu gestertet und es sah aus wie auf dem screen shot.


    das hauptfenster klebt in der oberen ecke und ich hab keinen plan wie ich es da wieder weck bekomme


    hat hier jemand ne idee

    so hab eben mal für dich auf dem discret server nach geschaut
    ein update auf 3.1 würde dir nix bringen das einzige was
    geändert wurde zu 3.0 ist das verbesserte network-rendering
    also für den "privat-user" nicht wichtig sag ich mal.


    hier ein auszug
    What does the update fix?
    In 3D Studio MAX3, shadow mapped lights can take much longer to process when network
    rendering vs regular rendering. This patch fixes the slowdown.


    es kann aber sein das der meshsmooth zu stark ist wenn das der fall ist und du nicht weißt wie man ihn feiner einstellt sag bescheid


    und hier noch ein bild bei dem deins eine ispiration war
    mal schnell zwichen denn beiden postings gebaut

    gefällt mir sehr gut, so von maxer zu maxer :D


    der stern im 1. bild is das videopost??


    wie hast du das erstellt? schaut nach extrutirten polys aus
    frage wegen den kanten, die sind wirklich sehr hart.


    einfach in ein mesh umwandeln und einen leichten meshsmooth
    anwenden.


    wollte noch sagen das ein update von 5 auf 5.1 zum download
    bereit steht aber du hast ja die max3

    @peri


    deutsche tuts sind rah und meist nicht gut, die frage wurde mir schon öffter gestellt und ich habe dazu meine standart
    antwort HIER KLICKEN


    da max ein absolutes profie tool ist sehen auch meist die tuts so aus aber um nur mal was versuchen
    hab ich hier einen netten link aber leider in english da sind zur zeit um die 600 tuts HIER KLICKEN


    und hier noch mal was nettes das ist eine liste der filme in denen 3dsmax benutzt wurde


    Thru The Moebius Strip
    Undisputed
    Xmen 2
    The Core
    Panic Room
    Quo Vadis
    Check Into Disaster
    The Imposter
    Murder By Numbers
    Kaena The Prophecy
    Minority Report
    Equilibrium
    Lewis and Clark
    The Majestic
    Jay and Silent Bob Strike Back
    AntiTrust
    Jeepers Creepers
    Swordfish
    Driven
    Tomb Raider
    Cats & Dogs
    Dr. DoLittle II
    The Mummy Returns
    Dr. T and the Women
    Battlefield Earth
    X-Men
    Soul Keeper
    Mission Impossible II
    For The Cause
    South Park: Bigger, Longer & Uncut
    The Green Mile
    Inspector Gadget
    The Insider
    October Sky
    Armageddon
    Deep Rising
    I'll Be Home For Christmas
    Soldier
    Mighty Joe Young
    Return To Paradise
    Lost In Space
    The Truman Show
    Great Expectations
    The Newton Boys
    A Simple Wish
    Con Air
    Kundun
    The Craft
    The Crow 2: City Of Angels
    Casino
    Johnny Mnemonic
    Virtuosity

    ist das nicht ne board regel das dani erst mal an allem schuld ist und das sie erst mal das gegenteil beweisen muss ?(


    zu deinen haare i find die subber


    ich kann sowas nämlich garnich

    also das mofa is nicht selbst gemacht,
    wenn ich so was mal kann geb ich mich doch nicht mehr mit euch ab. :D


    Dani
    seh es als modernes "goldenes kalb" das seinen tempel braucht. und bei frauen ist es meist so das sie nichts übrig haben für männer-spielzeug, meine versteht nicht wie man ne gänsehaut bekommen kann nur weil ein mofa mal auf schlappe 12000 umdrehungen schreit. in diesem fall ist Hexi
    die bestätigung der regel.
    und von wegen dem bildformat, meine mama sagt immer:"schau wie es die großen dieser weld machen"


    Silencer
    ist ne schäbige hütte hat nur 2 wände und zwar die die man sieht


    TWISTER & Kerish
    lasst meinen türsturz in ruhe er weis das er nicht perfekt ist aber muss man ihm das ständig sagen :D

    hier noch etwas von einem nicht vue`er gefäält mir sehr gut
    bis auf 2 punkte


    1. wie wäre es wenn das schloss etwas im nebel liegen würde


    2.dem bild fehlt leben wie wäre es zb mit ein paar enten