und zwar an meinen haaren den sie hat mich nun so wuschig gemacht *g* das ihc es auch mal versucht habe aber meines irgentwie blöd finde aber vieleicht habt ihr ja mal ein paar tips zu PS und wie ich es verbessern kann.

dani ist schuld!!!
-
- Final
- Silencer
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.
-
-
Sil, wie gut sind Deine Englischkenntnisse?
Weil ich dann nämlich HIER was für Dich hätte. Hatte ich gerade erst vor kurzem auch für Faeya gepostet, den Link (wobei es da um Fantasy-Klamotten ging - aber ein Photoshop-Haar-Tut is auch dabei).
Mal davon abgesehen, daß ich noch nicht mal das hinbekommen würde, was Du da gemacht hast: ich stimme zu - Du solltest noch etwas üben. ;DCheerio,
Kerish -
hey fürs erste mal schon echt respekt
warte mal ich hab im hinterkopf noch das ich auch noch sowas habe.....fällt mir grad ma so ein mooooooment ich bin gleich zurück!!
Meti
-
Ok, Sil; ich setz das hier dann auch nochmal offiziell rein. Für alle, die es vielleicht interessiert; der Link zu einem deutschen Tut für Haare in Photoshop:
Cheerio,
Kerish -
hey das ist echt guuuuuuuuut!!
Das muss ich auch mal testen
Hmm wollte grade in nem Forum schauen aber das ist leider zur zeit nicht da
-
immer ich bin schuld *snüff* oh als ich das tut sah ....das hatte ich vor meiner formatierung auch mal auf dem pc
ist von einer namens vetterin
also wie ich dir ja auch schon schrieb habe ich auch keinen plan gehabt ebenso wie bei meinem 2 haarversuch ich habe auch nicht so viele ebenen genommen sondern nur 1 ......was mir aufgefallen ist du hast das haar etwas im allgemeinen durchsichtig gemacht oder ist das ne optische täuschung wieder mal meiner äuglein
aber das tut ist nicht von schlechten danis *lol* musste ja nicht gaaaanz nach vorschrift machen denn ich würde die vielen ebenen zum anfang sehr verwirrend finden ......mach ruhig weiter
und poste mal nen bissl grösser ;D
-
also ich habe die haare hier nach danis tut gemacht udn finde sie nicht so klasse ich habe auch zwei bessare gefunden aber die muss ich erstmal bearbeiten lassen damit ihc damit arbeiten kann *g*
-
@ Sil - und? Noch is nix angekommen...
;D
-
ist das nicht ne board regel das dani erst mal an allem schuld ist und das sie erst mal das gegenteil beweisen muss
zu deinen haare i find die subber
ich kann sowas nämlich garnich
-
- 10. Mai 2025, 22:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.