dani ist schuld!!!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • Sil, wie gut sind Deine Englischkenntnisse?
    Weil ich dann nämlich HIER was für Dich hätte. Hatte ich gerade erst vor kurzem auch für Faeya gepostet, den Link (wobei es da um Fantasy-Klamotten ging - aber ein Photoshop-Haar-Tut is auch dabei).
    Mal davon abgesehen, daß ich noch nicht mal das hinbekommen würde, was Du da gemacht hast: ich stimme zu - Du solltest noch etwas üben. ;D


    Cheerio,
    Kerish

  • 8o immer ich bin schuld *snüff* oh als ich das tut sah ....das hatte ich vor meiner formatierung auch mal auf dem pc :D ist von einer namens vetterin :D also wie ich dir ja auch schon schrieb habe ich auch keinen plan gehabt ebenso wie bei meinem 2 haarversuch ich habe auch nicht so viele ebenen genommen sondern nur 1 ......was mir aufgefallen ist du hast das haar etwas im allgemeinen durchsichtig gemacht oder ist das ne optische täuschung wieder mal meiner äuglein ?( aber das tut ist nicht von schlechten danis *lol* musste ja nicht gaaaanz nach vorschrift machen denn ich würde die vielen ebenen zum anfang sehr verwirrend finden ......mach ruhig weiter :] und poste mal nen bissl grösser ;D

  • Wieder mal Sturm; der Wind knickt Bäume um. Die Frisur hält. Dank Superkleberkraft! :D ;D
    totlachen.gif


    Dingens beiseite; das Haar wirkt tatsächlich m.E. etwas verklebt. Zuviel Gel genommen. Nicht weich genug gefallen.
    Allerdings ist das offensichtlich auch nicht ganz einfach. Haste eigentlich ein Grafiktablett? Für das (m.E.) bessere der beiden Tutorials wird das nämlich als wichtige Bedingung angesehen. Einmal um dem Haar sanfte Kurven und Wellen zu verpassen und dann auch um die Druckemfpindlichkeit von so einem Teil auszunutzen.
    Wie Du siehst, isses angekommen - und ein Teil auch schon übersetzt. Aber der das geschrieben hatte kommt scheins auch nicht aus einem englischsprachigen Land. Ist ein wenig merkwürdig formuliert. Macht aber nix - wird schon. Ich übersetz das im Quelltext der HTML-Datei. Bleibt also vom Layout her komplett so erhalten. :)
    Ich halt mich ran, Sil. Wird aber trotzdem noch ein wenig dauern.


    Cheerio,
    Kerish

  • Hi
    Möchte zu deinen Frisuren auch mal was sagen
    es ist wirklich nicht einfach so etwas zu machen aber mir scheint es so das du dein Bild zu klein gerendert hast den wenn du auf der Endgröße von 1024 x 1024 versuchst feine Haare zu machen da entsteht genau der Effekt mit den verklebten spitzen versuche es mal mit doppelter Größe, wenn es dann fertig ist für das Web einfach verkleinern und du wirst sehen es ist viel feiner.
    Das Grafiktablet ist allerdings ein Muss alle Versuche nur mit der Maus sind absolut mühselig was mit dem Tablett in 2 min geht dauert bei Maus Bedienung schon mal 1/4 oder 1/2 Stunde. Den die Maus ist ja nicht Druck empfindlich.
    Aber jetzt zu den Bildern. Bild 1 im Grunde ist der Ansatz gar nicht schlecht was da fehlt ist die Feinheit
    Bild 2 ist schon besser aber die gute ist ergraut wenn du da noch mit 1 Punkt großer Pinselspitze wieder Feine Haare in Dunkel rein machst wird es sicher Besser und Feiner es seiden, das ist die Endgröße deines Bildes dann hast du keine Chance.
    Gruß Klaus

  • Hmm der Erste Versuch war für mich sehr gelungen, auch wenn ich etwas geschockt war über diese "brave Püppi"...


    Der letzte hier drüber erinnert mich verdammt an Hausmeister Krause der sich seinen Dackel über den Kopf gebunden hat... Alles für den Dackel.... Alles für den Club.


    Aber mal Butter bei die Fische: Meinen Respekt hast Du in jedem Fall, ich weiß nicht wie oft ich mir schon ein Bild vorgenommen hatte das immer durch das Vakuum meines Kopfes schwebt, es aber immer wieder gaaanz weit wegschiebe, weil dort Haare im Wind drin vorkomme ;(


    Mach Du nur so weiter!


    VLG

  • Zitat

    Original von Dire-Wolf
    Hmm der Erste Versuch war für mich sehr gelungen, auch wenn ich etwas geschockt war über diese "brave Püppi"...


    MEIN lieber dire ihc bin geschockt, das von dir zu hören als wenn ich jemaals etwas anderes hergestellt hätte, als Brave püppchen :];(


    aber das mit dem wegschieben kenne ich auch ich habe einiges an halbfertigen hier rumliegen und komme aus welch gründen auch immer nicht weiter *g* aber das wird noch auch bei dir dire.


    aufegeben ist nen wort das ich aus meinem wortschatz gestrichen habe.