Beiträge von Blitzz-Licht

    ......aber Hallo an Alle erstmal!


    Hab mir gerade mal bei Brycemania das UV-Mapper Tutorial gezogen. Mein DXF Modell habe ich bereits in Wave-Front*obj konvertiert. Dann in den UV-Mapper geladen als Planar Map
    abgespeichert mit Photopaint meine eigene Textur draufgemalt und wieder als Bitmap abgespeichert. Nur irgendwie check ich nicht wie ich die Textur jetzt auf mein Wave-Front-Modell draufpacken kann und in Bryce importieren und so daß das ganze gleich mit Textur auf meinem Objekt ist ???? *grübel* wäre euch echt dankbar für Tipps.


    Bei der Gelegenheit weiß jemand warum ein importiertes DXF-Modell in Bryce nicht auf importierte Objekte oder (in meinem Fall das gleiche DXF-Modell dupliziert) auf boolerische Funktionen reagiert?


    -----vielen Dank----


    Hab zwar Bryce schon über 1 Jahr, beschäftige mich aber erst seit kurzem etwas mehr damit, daher die vielleicht
    dummen Fragen.


    Grüße


    Blitzz-Licht