mann/frau nimmt 3 würfel 2 unten und eins oben in der mitte schon haste ein 1-2-3 platz podest siehste is garnet mal so schwer
Beiträge von MoNrAiL
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mit licht kann man spielen
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kleines update
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wasser und strand ferner der hintere berg sehen schon gut aus
der stein und das mittlere gebirge müsstest du die tex noch ändern is zu gross und mann sieht beim stein noch nen schnitt in der mitte -
da ich momentan meine wohnung renoviere von decke bis zum fussboden hab ich wenig zeit aber seit sonnabend hat mich ne fiebrige mandelentzündung erwischt und da es mir heute bissl besser geht hab ich die türen fertig gemacht nix besonderes mein kopf is halt leer
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sieht gut aus
vielleicht im hintergrund ne aufgehende sonne und einen schiffchen?
nur so als anregung -
jenau und das durch bb user gemodelte in ihren szenen zu verwenden
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schöne links aber ich denke wir bb user sollten mal besser selbst modelle erstellen macht mehr spaß
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Zitat
Original von contrafibbularities
MoNrAiLDein Tip funktioniert bei mir leider nicht. Ich muß neben Disconnect auf jeden Fall auch Explode Segments anwenden, wenn ich möchte, dass Bryce die unterschiedlichen Materialbereiche erkennt. Außerdem muß ich auch vorher die Selektionen einfrieren, da ich sie sonst nicht benennen kann.
LG
contrafibbularitiesschon komisch jedenfalls bin ich so bei der küche und haus verfahren und klappte doch sehr gut
und versuchs mal damit is ein cooles plugin für c4d das obj importiert und expotiert
http://www.skinprops.com/frb_main.htm -
nu hab ich mehr hunger auf fleisch
aber mal im ernst dieses bild kommt der realität ganz nahe den sowas gibt es was wir nur nicht wissen
hoffe jemand hat noch appetiet -
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bin der meinung wie spacebones
aber auch den raumschiff die textur könntest du noch überarbeiten passt nicht so ganz und irgendwie gefällt mir der blickwinkel der insel nicht so ganz kommt mir vor als ob es schwebt -
das einzige was mich stört ist das mir sofort aufällt das es ne kerze ist obwohls keins ist
bisschen düstere stimmung wäre angebrachter zb licht im hintergrund das nach vorne scheint -
tztztz was wohl dragobert dazu sagen wird?
stimmung is super nur auf was derschädel steht kann ich nicht so genau erkennen -
bsp komplettes objekt - geh in poly modus - klicke zb die glasscheibe die mit glas texturen versehen sollen an - abtrennen - fertig und dann glastexturen zuweisen und die abgetrennte polys benennen ( bzw wenn du jedes einzeln abtrennst einzeln benennen ) brauchste nix einfrieren
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sieht gut aus der schrank
ich machs eigentlich immer so ich baue das modell komplett zusammen dann überlegs ich mir was genau ich textuieren will und trenne die betroffene teile vom hauptmodell ab und textuiere sie dann gibt zwar andere methoden aber jedem das seinebis jetzt fahre ich mit meine gut
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okay dann mal ran an die tähnen bin gespannt
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vorab ne frage
kaufst du dir ein neues motherboard? wenn ja mit altem agp standard oder neuen pci slot? -
disconnect ala abtrennen schrieb ich schon con
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denke bryce versteht das nicht mit dem eingefrorten selektionen
am besten du selektierst im polymodus das was du eingefroren hast und trennst es ab bzw je nachdem was du textuieren willst und weise denen die texturen zu versuchs mal mit dieser methode -
na erstmals willkommen hier im board
also das mit elefont hat man hier schon mal angesprochen jedenfalls is es schon ne weile her
aber trotzdem danke is bestimmt interessant für andere user ich selbst nutze c4d dazu