Beiträge von Phönix

    ... es funzt trotzdem nicht (hab WIN2000 und Terragen 0.8.44).


    Desgleichen hab ich eben "Forester" installiert, mit dem man Bäume usw. für Terragen generieren kann ... Fehlermeldung: "Runtime Error 52" - bin am Verzweifeln!


    Weißt du noch eine Lösung?


    Danke
    p h ö n i x

    Hi,


    ... und gleich noch eine Frage:


    wie bindet man den die div. Plugins für Terragen ein, wie z.B. "for Export only", "Waterworks" usw.?


    Ich meinte, mal gelesen zu haben, man solle sie einfach ins Installationsverzeichnis von Terragen einfügen - das hab ich auch gemacht. Nur: wenn ich dann Terragen starte, kommt die Fehlermeldung "Cannot load ..." und der entsprechenden Plugin-Name.


    Wißt ihr Rat?
    Danke


    p h ö n i x

    Hallo,


    ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit Terragen ... da kommt Bryce irgendwie gar nicht richtig mit (oder ich kann's nicht richtig, kann auch sein ;-)) ... aber es lassen sich mit Terragen super Landschaften rendern.


    Jetzt hab ich mir überlegt, ob es gehen würde, eigens fotografierte Landschaften, sei es von der See oder aus dem Gebirge oder sonstwoher, irgendwie zu wandeln, daß man sie in Terragen als Terrains verwenden kann, was meint ihr?


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das gehen soll ... man müßte ja die Landschaft "von oben aufklappen" können, hm, keine Ahnung. Utopie oder hat jemand eine Idee?


    Danke
    p h ö n i x