Beiträge von Carnie

    Ich bin auch zufrieden mit der Pro Version, obwphl er bei mir auch noch öfters abschmiert 8) Deine Testebilder sehen schon gut aus :thumbup:

    Was den Blaustich angeht, da kann ich mich anschliessen (vielleicht mit postwork versuchen zu beheben?)), ansonsten ein tolles Bild! :thumbup:

    trancefer:
    Ach weisst du, ich bin in so vielen Foren unterwegs, und kann durchaus Kritik vertragen. Und nein, ich möchte nicht nur gelobt werden. Ich habe hier selbst schon Leute kritisiert und bin dafür angegangen worden. Ich bin müde, das zu diskutieren. Zumal diese Kritik teilweise von Leuten kommt, die erstmal auf ihre eigenen Bilder schauen sollten, bevor sie andere kritisieren. Ich verstehe nicht, warum Du so empfindlich auf meine Antwort reagierst, und hab auch keine Lust das zu diskutieren.Ich finde nur schade, das einigen hier immer auf die Schulter geklopft wird, egal was für einen sch......sie posten und andere werden gleich zerrupft.


    Wenn ich Deine Kommentare so lese, scheinst Du immer etwas zu finden, was Du kritisieren kannst, ich sehe unter Deinen Postings aber nicht, das Du auch mit Programmen wie Poser, Vue o.ä. arbeitest. Wenn man also nicht wirklich Ahnung davon hat, dann finde ich es schon seltsam, seine Kritikpunkte so durchsetzen zu wollen. Aber gut, jedem das Seine. Ich könnte Deine Apo Bilder auch auseinander nehmen, weil ich damit gar nichts anfangen kann, aber du berufst Dich ja auf "abstrakes". Was für mich z.B. quatsch ist, denn wenn man richtig mit Apo arbeitet, dauert es schon seine Zeit, etwas tolles zu produzieren. Irgendeine Flame öffnen und rendern, das kann jeder.


    Für mich ist die Diskussion hier abgeschlossen und ich werde mir in Zukunft überlegen, was und ob ich hier Bilder poste.

    Die Meinung über die Haare ist sicherlich Geschmackssache, wie schon geschrieben. Das Kinn darf keinen Schatten werfen, es sei denn, sie hat ein derbes Doppelkinn ;) Die Pupillen sind zu sehen, allerdings durch die dunkle Farbe schlecht sichtbar. Die Schulter habe ich nicht anders hinbekommen, finde ich aber auch nicht so schlimm, der der Blick sowieso auf's Gesicht fällt. Eh.....und Verfärbungen an den Zähnen? Nee danke ;) Die brauchen auch keine Schatten ;) Das Problem ist, das die meisten Gebisse in Poser künstlich aussehen, das hängt u.a. auch mit der Textur zusammen.

    Nee, da guckst du falsch, oder es liegt am Bildschirm. Bei mir sehen die Augen normal aus. Zwar aufgehellt, aber da ist nix in den Wimpern ;) Was das Haar angeht: Das ist sicher Geschmackssache. Ich hatte einige andere Farben versucht zu kombinieren, aber das gefiel mir alles nicht, da das irgendwie das Bild gestört hat.

    Wow, ich find da gibt's nix zu meckern. Tolle Atmo, ich kann die frische Seeluft förmlich riechen :) Besonders die farben find ich sehr ansprechend und beruhigend

    Auch dieses Bild finde ich sehr gelungen und sehr Stimmungsvoll. Die Farben scheinen "zu schimmern" und das gibt dem Ganzen einen besonderen Touch :)

    Heute gibt es keine Kritik ;) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denn auch mir gefällt dieses Bild sehr. Der Himmel sieht klasse aus, und es erinnert mich an ein Bild, das ich vor drei Wochen in einem Museum gesehen habe, nur war dies ganz in Blau gehalten. Die Atmo ist schön und es wirkt irgendwie beruhigend, wenn man es länger anschaut :)