Beiträge von Roadrunner

    Da es ja ein Fabeltier ist, könnten die Flügelfedern auch etwas anders ausfallen


    Siehste, drum frage ich mich u. a. auch immer und immer wieder, warum und für was z. B. ein Drache ne bis auf die kleinste Hautschuppe ""realistische"" Textur braucht... 8o8|


    Finde das bisherige Ergebnis ganz passabel :thumbup: , würde es mal so lassen fürs erste!


    VG RR

    Jo, die Musik paßt schon mal wunderbar zu diesem Thema!! :thumbup:


    Habe mich auch schon mehrfach mit dem Thema "Inquisition und deren Wahrheitsfindung" befaßt und wer Malsavia und/oder meinen übrigen Krempel kennt, kann sich leibhaftig vorstellen, daß bei entsprechenden Szenarien kein Auge trocken bleibt...daher blieb es bislang nur bei Rohfassungen...will nicht schuld sein, wenn mir die Leuts reihenweise aus ihren Sesseln kippen ;) :mua


    VG RR

    Ach du meine Güte...wenn diesen Wesen gleichzeitig zu Federn und Haaren beginnt 8o


    Wird bestimmt noch ne spannende Angelegenheit :thumbup::thumbup:


    VG RR

    Was würde hier gegen diese "Notlösung" sprechen?! Sieht doch ganz passabel aus!


    Rein mit dem Ross in die Szene, je nach Gusto noch´n bißchen im SurfaceTab rumspielen und ab in die Render Engine damit :D


    Erwähne es im Einzelnen schon gar nicht mehr, aber was habe ich für die Malsavia-Geschichte schon umtexturiert/-gefärbt, genauso bei den Pin-ups & Metal Magic etc. etc.


    Ist zwar immer mit etwas Arbeit verbunden, aber Hey, das ist ja gerade der Spaß dabei...


    VG RR

    :D Danke euch...und das mit den explosiven Eiern ist schon vermerkt! :thumbup:




    Malsavia XXX




    So, wie im letzten Teil zu sehen war, die Post wurde "abgeschickt"!


    (Albatrosse sind ja i. A. sowohl gute Schwimmer, als auch Flieger, sofern´se mal in der Luft sind...da happert´s eigentlich "nur" beim Abheben und Landen zu Lande, auf dem Wasser weniger problematisch. Die "Starthilfe" durch Laurencia Duchont´s Leute hat so auch ganz gut geklappt.)


    Würde Vitalis Herzogin Jadwiga die so dringend erwarteten Instruktionen übermitteln können?!


    So viel, ja, das Unternehmen war erfolgreich... :nachdenklich: naja, im Prinzip...aber seht selbst... 8o8o



    Heiliger Strohsack, Vitalis!!!


    Und ich sachte noch zu ihr, es wird keinen Regen geben, Du brauchst hier nicht wie wild herumzubürzeln...aber NEIN!
    Wahrscheinlich war es der Funkenflug eines Querschlägers über den feindlichen Reihen...und die ölige Flüssigkeit hat sich spontan entzündet!


    Normalerweise haut nichts eine gestandene Herzogin wie Jadwiga so leicht aus dem Sattel, außer...


    einer adulten, leicht übergewichtigen (15kg++, um es mal höflich auszudrücken) und de facto wegen eines Triebwerkschadens so gut wie manövrierunfähige Albatrossdame... ;(


    Naja, so lange die Tragfläche noch dran ist, Federn wachsen ja wieder nach.



    Fortsetzung folgt!



    VG RR

    Danke euch, freut mich, daß euch die ganze Geschichte gefällt :)




    Malsavia XXIX




    ...nun aber zurück zu Fürstin Demetria und ihren Kommandantinnen, die sich, wie im oben schon erwähnt, allesamt zum Kriegsrat im Pallas eingefunden hatten...


    Die Meinung war einhellig, ohne fremde Hilfe von außen würde sich die Nordstadt gegen die Angriffe und der Belagerung durch IchDirDuDir nicht mehr allzu lange erwehren können...nur...


    wie sollte Herzogin Jadwiga die Order zum militärischen Handeln übermittelt werden...


    im Norden toben Kämpfe, die Südstadt ist von der Hauptstadt abgeschnitten...allein über den östlichen Korridor (jaja, dort, wo einmal das feindliche Versorgungscamp stand, bis Baronessa Mechttelt dort etwas aufräumte) wäre es möglich um nach draussen zu gelangen...Demetria will aber niemanden ihres Gefolges unnötiger Gefahren aussetzen...
    außerdem wird jede einzelne an den Waffen gebraucht...


    es muß schnellstens eine andere Lösung gefunden werden... :nachdenklich:


    Grübel, grübel...


    Momentmal...da war doch noch die Albatrossdame Vitalis...nur, bis diese schweren Vögel erstmal in der Luft sind...


    Hmmm...vllt. sollte man u. U. auch etwas nachhelfen?! 8o




    Fortsetzung folgt!



    VG RR

    Danke euch beiden :)


    Jaja gestorben wird hier ordentlich...wobei ich aber sagen muß, es liegt mir eigentlich wenig an Darstellung von Gewalt (versuche mich meist so im Dunstkreis des Free-TV zu bewegen, direktes Interagieren der Protagonisten, sprich, daß z.B. Waffen Körper durchdringen, sollte eher die Ausnahme sein...ganz wird es sich um der Szenen selbst willen wohl nie vermeiden lassen, sonst kann man das eine oder andere Motiv gleich bleiben lassen...oder andersrum: wer bestellt schon z. B. eine Pizza ohne mind. Tomaten und Käse... ;) ) .


    In der Hauptsache wollte ich endlich mal n paar richtige Action-Szenen ausprobieren (wie sie im Poserversum eher selten anzutreffen sind)...


    daß das Ganze fast schon zu einem Selbstläufer (noch dazu mit eigener Story) wurde, war so ursprünglich gar nicht geplant, es werden sicherlich aber noch einige Szenen folgen...


    VG RR

    Danke euch, freut mich, wenn die Action rüber kommt :)


    ...apropos Action, wenn der Schwung schon da ist, sollte man/frau nicht zögern, gleich mal nahtlos anzuknüpfen ^^




    Malsavia XXVIII




    ...auf dem Weg zum Pallas (zur Unterredung mit ihren Kommandantinnen bezüglich der weiteren militärischen Vorgehensweise) fiel Fürstin Demetria plötzlich auf:


    "Wo ist eigentlich Stephanie?!"


    (Stephanie IV., eine Cousine Demetrias, ist noch kurz vor Ausbruch des Konflikts samt ihrem Tross wegen einiger Feierlichkeiten in Malsavia eingetroffen)


    plötzlich ertönte aus dem Hintergrund die Stimme eines Korporals:


    "Wollte Frau Stephanie nicht mit einigen ihrer Leute zur Andacht in die Südstadt ...ist aber schon ein paar Tage her..."


    Dem: "Aber die Südstadt ist..."


    Korp: "seit einigen Tagen von der Hauptstadt abgeschnitten, ja und es wüten dort immer noch erbitterte Kämpfe zwischen Gastrithea und DuKuahMiah..."


    Dem: "fdxxdö--$.:ß+####" (Nee, das übersetze ich jetzt besser nicht 8o )


    Korp: "Seien Sie versichert Fürstin, Frau Stephanie wird das Kind schon schaukeln"


    und als ob das alles nicht schon genug wäre, kam auch noch die Nachricht, daß die Kathedrale in der Südstadt in Brand steht...



    ... 8| ...äh ja, über 30 Jahre Bauzeit, nicht mal 300 Jahre Bestand...und keine 3 Stunden, die die Weibsen brauchten , um die gesamte Hütte zu schleifen... :cursing:



    Fortsetzung folgt!



    Wünsche ein entspanntes WE!


    VG RR

    Malsavia XXVII



    ...ob der Neuigkeiten (aus dem letzten Bild), scheinen sich die Ereignisse nun zu überschlagen...


    Zwar kontrolliert Gastrithea mit ihren Spitzohren :D große Teile der Südstadt, es marodieren aber immer noch Truppen von DuKuahMiah durch selbige...und wie es aussieht sind sie auch einiger Mörsergeschütze habhaft geworden (die Laurencia Duchont´s Stadtarmee bei deren Rückzug in die Hauptstadt wohl liegen und stehen haben lassen)...



    Uuupppsss...fast wäre die immer bespaßte Yolanda beim Suchen ihrer Verstecke für ihren ebenso immer viel zu trockenen Tabak auch noch unter die Räder gekommen...



    Habe die Schwerter extra "unbehandelt" gelassen (die Szene ist ohnehin in ihrer Handlung/Posen gegenüber dem Original schon stark entschärft), muß ja nicht jedesmal gleich ein Splatterbild werden...
    nicht, daß ich dadurch meine Bilder womöglich erst noch nach 22 Uhr hochladen darf :mua;)



    Fortsetzung folgt!



    VG RR

    :D:D Danke Dir, Kush!


    Zitat

    Auf dem Tisch liegt keine Pennhulda oder? Nicht das es hinterher wieder heißt ich hätte das Luder übersehen


    Um Himmels willen :wow ...Nein, natürlich nicht!! (schwitz)


    Dafür ist Dir das Luder und ihre Sippe aber weiter oben (Post 102, oberstes Bild, der Sturm auf das Versorgungslager) entgangen...u.a. der Volltreffer hinter den Zelten...


    naja, auch zu dumm, wenn man die Schwarzpulverkisten unweit der Kochstelle lagert :firedevil:firedevil


    VG RR

    Moin beisammen,


    ...so wieder zuhause in Malsavia ^^


    Die nächste größere Schlacht wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, muß noch n paar Szenen dazwischen schieben ;)




    Malsavia XXVI




    ...drei Tage und Nächte saß Sirenea bereits im Kerker, als Fürstin Demetria ihre Gefolgschaft anwies:


    "Holt unseren Gast aus dem Loch, wascht sie, macht ihr das Haar und kleidet sie gebührend ein, dann bringt sie rauf in den Schergensaal...Frau Liese soll auftischen...es soll uns an nichts fehlen...und räumt gefälligst zuerst euren ganzen Saustall weg!!"


    So geschah es denn auch, daß beide Frauen sich an einem (für die vorherrschenden Verhältnisse) reich gedeckten Tisch einfanden...


    Demetria:
    "Frau Liese, bringen sie uns auch Würste und Schinken...es soll niemand sagen unsere Gäste müßten Hunger leiden, bevor wir sie wieder dorthin zurückschicken, von wo sie kamen..."


    Zur selben Zeit betraten zwei Hauptleute (Marschalle) den Saal:
    "Frau Fürstin, eine wichtige Nachricht für sie..."


    D:
    "Nicht jetzt!"


    M:
    "Ich muß ihnen mitteilen..."


    D (faucht):
    "Frau Marschall..."


    M:
    "...Herzogin Jadwiga steht mit ihren Truppen vor der Stadt und erwartet ihre Befehle..."


    fast gleichzeitig und mit zerbrechlicher, leiser Stimme meldete sich nun auch die sonst sehr schweigsame Sirenea zu Wort:
    "Ich will nicht mehr dorthin zurück, nie wieder..."


    Kein Wunder, daß Demetria ob dieser aller Neuigkeiten fast den Löffel aus der Hand gab... :mua



    D:
    "Wache, laßt unseren Gast fertig speisen und bereitet ihr eine Kammer in den Kemenaten, laßt sie zu keiner Zeit aus den Augen..."


    zu ihren Hauptleuten:
    "holen sie alle Offiziere zur Beratung in den Pallas..."



    War der Gast vllt. gar nicht Sirenea, die Schwester von DuKuahMiah...wer aber war sie dann...?!



    Fortsetzung folgt!



    VG RR