Beiträge von Jessy

    Zitat

    Original von Dire-Wolf
    [QUOTE]Original von Jessy
    ....von diesem Amor läßt sich sicher jeder gerne mal picksen :]


    vor Allem, wenn er vorne auf dem Pfeil uns Allen bekanntes Produkt aus Latex hat :D:D


    Dire-Wolf
    ____________________________________________________________
    na na na :-) Woran Du bei dem Spruch wohl gedacht hast ? ;-)


    cu
    Jessy

    Hallo Panic,


    wirklich schön dein Bild.
    Liebe zum Detail, das mag ich.
    Find ich besser wenn ein Bild etwas länger für seine Entsteheung braucht, als einfach was zusammengeschustertes auf die schnelle.
    Von diesem Amor läßt sich sicher jeder gerne mal picksen :]


    schönen Gruß
    Jessy

    Hi Volker,


    finde den Zug einladend. Vermittelt das Gefühl einsteigen und sich einfach treiben lassen (oder besser fahren, ist ja kein Schiff) ;)
    Also die Lok und auch die Berge gefallen mir, da hab ich woll eine andere Sichtweise wie die anderen :-) Aber eines gefällt mir nicht so gut und zwar der glatte rand des Schienenuntergrunds. Da es aus Steinen besteht könnte der Rand etwas ungleichmäßiger sein. Das gelbe Blümchen find ich aber schön :]


    schöne Grüße
    Jessy

    Hi Wizard !


    Schön, ein Bild mit Still :-)
    Das Licht gefällt mir auch sehr gut, aber noch besser die Atmosphäre welche es hervorruft.
    Da sieht man wieder mal...auch ein schöner Rücken kann entzücken ;)


    schöne Grüße
    Jessy

    Wann weiß ein Profi das er ein Profi ist ? Und woran erkennt ein Profi das er einer ist ? Und...


    Panic, jeder der einem Hobby nachgeht sei es 3D oder Stricken oder Töpfern(was auch irgendwie 3d ist lol) hat eine bestimmte Fähigkeit die Dinge auf seine Art zu tun. Dies ist das unverwechselbare Zeichen. Deshalb sollte jeder seinen eigenen Still entwickeln und einfach die Dinge so tun wie er/sie es für richtig hält.
    Und hey ! Ein Profi ist niemals vollkommen und hat für immer ausgelernt ;-)


    @Wizard
    stimmt ! :-)
    Einen schönen Feiertag Euch allen. Macht was drauß das Weekend soll ja nicht so berauschend sein Wetterteschnisch :-(


    schöne Grüße
    Jessy

    Hi Volker !


    Das sieht sehr gut aus.
    Na ja das er immre gewinnt macht die Formel 1 fast schon langweilig ;-)
    Wie ich sehe fährt er bei Dir noch das alte Model ;-)


    Gute Arbeit ! :]
    schöne Grüße
    Jessy

    Hallo Volker :-)


    Netzwerkrendering ist eine nette Sache aber leider steckt Version 1 noch in den Kinderschuhen. Na ja zumindest gibt es die Möglichkeit und das heißt das es in zukunft weiterentwickelt wird und fehler behoben werden. Das jedenfalls hat mir der Support von Corel gesagt. Ich habe dieses Thema auf der Cebit angesprochen und auch per Mail an das Support Team von Corel geschrieben.
    Einige Erfahrungen habe ich mit Netzwerkrendering wenn auch nicht viele, wenn ich Dir aber helfen kann würde mich das freuen.


    schöne Grüße
    Jessy

    Hört mal Leute !


    Bin ich hier im kindergarten ? Da schreib ich schon mal was und promt entwickelt sich eine zikige stichelei. Darauß folgt das man hier einfach die klappe halten muß wenn man eine andere meinung hat als die "leitwölfe".
    Von mir aus.


    have a nice day
    Jessy


    p.s.
    sorry DJ s. PM

    also dann gebe ich jetzt auch meinen senf dazu :-)
    das bild gefällt mir sehr gut. es handelt sich wiedermal um eine professionele arbeit. also nur weil sich jemand auf personen eingeschossen hat muß es nicht heißen das es nichts anderes gibt, was uns diese bild wunderbar beweist. das zusammenspiel zwischen den farben gefällt mir besonders. wir sollten froh sein das es etwas abwechslung hier gibt ;-) ich würde es mir sehr gerne auf eine wand hängen. also 3dcrew für mich bitte ein 1600x1200 CM in posterqualität und in einem schwarzen rahmen hinter glas.


    danke :D
    have a nice day
    jessy

    Hallo Bryceianer-/inen :-)


    Ich suche eine Reifentextur oder auch mehrere. Am besten mit Relief. Hat da jemand einen Tipp für mich ?


    Have a nice Day
    Jessy

    ...hier nun die Lösung meines Problems.
    Ich weiß nicht ob es an meiner Rechnerkonfig liegt, daß niemand sonst das Problem hatte oder ob ihr einfach keine 3ds Objekte benutzt ;-)


    Die *.max Datei oder die *.3ds Datei laden/imortieren ins 3D Studio MAX. Das Model im AutoCAD *.DXF exportieren. Das Format läßt sich auch von Bryce gut imortieren.
    Das wäre es schon. Aber...
    ...will man in Bryce ein komlexeres Objekt wie ein Auto texturieren so sollte man schon vor dem export darauf achten das man allen Gruppen die eine eigene Textur in Bryce bekommen soll auch eine andere Objektfarbe gibt (nicht mit Textur zu verwechseln). Das DXF Format macht aus den Objektfarben beim Export eine Gruppe und verbindet mehrere Objekte zu einem. Der Nachteil in Bryce lassen sich diese dann nicht mehr einzeln auswählen, zwecks unterschiedlicher texturierung z.B.


    Das was ich hier beschrieben habe ist ja eh nur für diejenigen von nutzen die neben Bryce mit 3DS Max modeln. Aber vielleicht gibts ja da jemanden :-)


    Ich hoffe das ist verständlich und hilfreich was ich hier von mir gegeben habe ;-)


    Have a nice Day
    Jessy

    Hi LadySeamoon !


    Ohne die anderen Künstler hier beleidigen zu wollen ;-) möchte ich sagen das deine Scene sich wunderbar in die profigalerien der Bryceianer im I-Net einreihen würde.


    Wie lange hast Du daran gearbeitet ?
    Trifft hier der Spruch zu :"was lange währt wir gut" ? :-)


    Prima gelungenes Werk ! Würde mich freuen mehr davon zu sehen.



    schöne Geüsse
    Jessy

    na was ich hier so sehe ist nicht viel :-(
    Hatte keiner von Euch die im oberen Beitrag beschriebenen Probleme ? Oder hat keiner eine Lösung ?


    Wie auch immer ich habe das Problem inzwischen selbst durch unermüdes testen in den Griff bekommen :-)


    Falls das für euch hier interessant sein sollte kann ich es hier posten. Macht mal ne Meldung ;-)



    schöne Grüsse
    Jessy

    Hi MoNrAiL*


    ich benutze auch Trillian und bin damit sehr zufrieden:-)


    schöne Grüsse
    Jessy


    *was bedeutet dein Nick eigentlich ???

    Hallo Leute...
    ...nach einer kurzen Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort :-)
    Heute mit einer Frage an alle die schon mal 3ds Objekte in ihre Bryce Szene importiert haben. Ist Euch auch schon mal passiert, daß ein Zusammengesetztes Objekt nicht korrekt dargestellt wurde ? Vielleicht erklärt sich das besser anhand der Bilder...


    3ds_ok.jpg


    3ds_nicht_ok.jpg


    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.



    schöne Grüsse
    Jessy