Die schwarzen Augen hinterlassen bei mir einen Zombihaften Eindruck.
Beiträge von Andi 60
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"verbrannte Erde"....??
da fehlt mir jetzt der Zusammenhang.
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....da bin ich erst mal ratlos.
Sicher könntest Du mal versuchen das Item über die Import funktion zu laden und dann neu abzuspeichern. Allerdings liegen die Probleme wahrscheinlich beim Hersteller.....
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...bist Du sicher das die Item Datei auch zu Deiner Version passt??
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SCHARF !
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Mit den light Editor komme ich ganz gut zurecht (oder auch nicht?).
Wenn ich nun eine Lichtqulle generiert habe und auch im Lightning die Funktion variable Color benutze bekomme ich einen sher interessanten Lichtstrahl.
Nun füge ich ein Objekt ein und stelle das Objekt teilweise in meinen Lichtstrahl.......und die ganze atmo ist hin!In der Funktion "Influence" "....by light" auf NONE stellen bringt gar nix.
Was tun??
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bist Du sicher das die in den Spelunken damals weiße
Tischdecken hatten ?Einen "Saloon" stelle ich mir persönlich eher, schmuddelig,
verraucht, runtergekommen, unaufgeräumt etc. vor.Versteht mich bitte hier keiner falsch, aber das Bild sieht (in der momentanen Fassung)
eher wie ein Speiselokal um die Ecke aus.... -
sehr schön
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die Luftblasen aus dem Lungenautomat sind normalerweise sehr klein und viiiiele.
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Danke !
funktioniert ganz gut.
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und was ist mit Fischen?
Schließlich war der doch hoffendlich gestern zum fischen...oder? -
.....ja geht so....
gibt es eine Möglichkeit das der Strahl nicht nur am ende verwischt, sondern auch "oben" und "unten" auf dem Bild?
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das 2te hat mehr.
Persönliche Meinung:
-Die Steine im Torbogen schweben,
-die Burg Textur ist immer gleich grob (keine Vertiefungen, ausgebleichte Steine, Moos, Ranken etc.)
-der Nebel sollte ausgebaut werden da dieser immer gleich ausshieht (verschieden dicker Nebel)
-am Boden ist nichts? (Pflanzen, Stäucher etc.) -
Ok, zunächst nochmal danke für den tipp mit dem "Lightgel" etc.
Wenn nun so das Taschenlampenlicht durch das Dunkel leuchtet ist das sehr sehr accurat und grenzt sich im dustern ab.
Nun ist das aber im richtigen Leben so das, je weiter der Lichtstrahl scheint, eben dieser auch immer mehr verwischt......
wie krieg ich dass jetzt hin??
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Da bin ich wohl von falschen Vorraussetzungen ausgegangen..?!
Ich hatte Isolines, Wasser, Straßen etc. eingebaut und wollte dieses File in Vue importieren. Ich ging davon aus das dass was ich in GeoControl erzeugt habe sich 1:1 importieren lässt. Also ein Terrain an den es nichts mehr gross zu verändern gibt.
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...na gut ich hab mir sicherheitshalber alle Folgen von Gandalf bestellt!
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WHOW........
Läuft prima! Danke
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...na ja gelesen habe ich das auch. Deshalb habe ich das ja probiert.
Ich erhalte aber nicht den beschriebenen Erfolg.
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GeoControl wird als auch Terraingstalter für Vue angeboten.
Die gerenderten Terrains in Vue sehen sehr gut aus!!
Ich habe die Demo von GeoContol geladen und das Beispiel nachvollzogen......
mit recht magerem ErfolgGibt es mit GeoControl hier schon Erfahrungen (Übernahme in Vue)?
Gibt es vielleicht sogar bessere Generatoren? -
Ich habs mir mal bei e-on angeschaut.
Das diese Version eben genau das nicht macht was Du Dir aber wünscht steht allerdings in der Beschreibung! -
Was mich oft durcheinanderbringt:
Man hat Objekte welche einzeln von mehreren Spots angeleuchtet werden. Die Spot-Icons kann ich auf Layer-ebne sichtbar machen, oder auch nicht.
Wenn ich aber ein kleines Objekt habe lassen sich die roten Lampen Icons in den Vorschaufenstern nicht verkleinern.
Sehe ich das richtig oder gibt es da einen Zaubertrick?
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.....OK geht so....leidlich...ziemliche fummelei.
Aber danke!
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Scene:
dunkel, ein Objekt....soll leicht ausgeleuchtet werden OHNE überlappungen des Lichtes.Wenn ich das Objekt mit einem Spot anleuchte gibt es bei den Kanten immer unschöne Übelappungen des Lichtes.
Wie stelle ich das ab (gleickmässige Ausleuchtung)?, oder muß ich eine besondere Lichtart wählen?