Halo.
Ich weiss dass die Dokumentation ist nicht so gut (Neither is my German - so I must subject you to Google translate). Ich habe eine neue Website, und ich plane noch mehr detaillierte Informationen dort abzulegen - es ist eines der am häufigsten nachgefragten Dinge.
[Block of google-translate... Ich habe zu viel vergessen...]
Es ist wahr, dass der ERC-Modul vor allem für die Animation ist. Die Absicht war, damit Sie die Remote-Verbindungen ähnlich Poser, ohne manuell bearbeiten CR2 Textdatei und dann importieren.
Die Funktionen wurden mit viel Input von einem Zeichner erstellt und so eine Menge von Annahmen gebaut über das Wissen des Benutzers. Ehrlich gesagt, ist ein großer Teil davon mir fremd, da ich ein Software-Entwickler bin.
Ich bin vor allem auf dem Forum http://www.carraracafe.com in diesen Tagen, aber ich werde versuchen, hier öfter, wenn aus keinem anderen Grund als zur Auffrischung meiner lange vernachlässigten Kenntnisse der deutschen Sprache.
Und naturlich, meine eigne Website: http://www.fenric.com