Gefällt mir gut auch die Texturen, allerdings wirken die Wände sehr platt. Evtl. Bumps Normal Maps oder so verwenden.
Weiter so, finde das Kreuz auch passend
mfg, High-Ender
Gefällt mir gut auch die Texturen, allerdings wirken die Wände sehr platt. Evtl. Bumps Normal Maps oder so verwenden.
Weiter so, finde das Kreuz auch passend
mfg, High-Ender
Gefällt mir wirklich sehr gut deine Vegetation. Ich finde allerdings, dass die Fliegenfalle nicht so wirklich zum
mediterranen Gras passt. Der Shader ist wirklich gut gelungen
mfg, High-Ender
Guten Abend,
bin neu hier und wollte mal ein Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um einen Y-Wing aus
dem berühmten und von manchem geliebten StarWars-Universum. Ich freue mich über Kommentare
und konstruktive Kritik.
Programm: Maya 2009
Renderzeit: ~4min/pic (incl. AO-Pass)
Arbeitszeit: 15h (viel probiert)
Modeling: 80%
Polycount: ~100 000
Parts: 512
Passes: Beauty Pass + Ambient Occlusion
Lighting: HDRi
mfg, High-Ender