Beiträge von Jeana

    Hallo erstmal an Alle die mich so lieb begrüßt haben und mir helfen wollten.


    Ich habe jetzt einmal bei surface nachgeschaut und gesehen dass alles auf plastic eingestellt war. Ich habe dies herausgenommen und nochmal mit rendern versucht und siehe da es ging. Man bin ich erleichtert, hatte ja jetzt schon wirklich lange rumgemacht.


    Nochmal vielen Dank an Alle! :thumbup:
    Ihr seit einfach SUPI!

    Hallo Roadrunner,


    danke für deine Antwort erst einmal.


    Ach herje, was muss den da eingestellt sein. also ungerendert sieht man die Haut schön durch.... erst wenns gerendert ist, ist es nicht mehr schön.
    Ja ich meine DAZ.


    Hab im Render-Setting schon einige Einstellungen versucht, aber es war wie gesagt nicht so toll... entweder es war schön und der Rest des Bildes weiß anstatt transparent, oder eben war es transparent und wie Plastik.

    Hallo Leute,


    ich bin am verzeifeln und finde einfach nichts passendes dazu, ich mache jetzt schon seit ca. einer Woche rum um ein Bild zu rendern, aber es sieht einfach scheiße aus.


    Also ich habe eine Frau erstellt die Halterlose-Strümpfe mit Loch-Blumen-Muster an hat und eine Corsage. Supi, dachte ich mir, die hab ich aber gut hinbekommen. Ich hab sie dann versucht zu rendern, aber egal wie ich es bisher angestellt hatte, es sah immer aus als würde sie aus Plastik sein... die Halterlosen sind ein kompaktes Ding. Man erkennt keine Strukturen mehr. :-((((


    Ich habe auch schon anders gerendert, das heißt ich habe also Preview oder auch Hardware gerendert hab, sah es zwar gut aus, allerdings hatte ich in meinen PNG immer den Weißen-Hindergrund (also nicht transparent) mit drin.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Bitte Bitte ich bin am Verzweifeln.