Weil die Pussicats of the month immer V4 sind ^^* darum steigen wir da nicht um.... Drei sehr schöne Bilder mein Lieber
Beiträge von Tindomerel
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^^* bei dir vielleicht ^^* ich finde Gianni. grauslich.. und habe da an so gar nichts Interesse ^^* aber wie auch immer, alles das es für den Lee gibt geht ja eh auf alle Figuren der Gen2male
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Es ist halt wie bei der Aiko...oder Olympia. Magst du Caras in die Asiatische Richtung? Also sorry ^^* ich finde die neuen Ethnical-Faces einfach grausam ^^* aber wenn du sie hast versuche es doch ^^*
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Und natürlich
http://mec4d.com/store/index.p…product&product_id=95
nicht ganz billig, aber qualitativ liebe ich es ^^* und du hast alles dabei, Morph, Klamotte, Bogen und einen schicken Kerl ^^*
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http://www.renderosity.com/mod…mini-elven-longbow/64494/
http://www.renderosity.com/mod/bcs/keihans-bow-pak/65973/
http://www.renderosity.com/mod/bcs/darkworlds-archery/97871/
http://www.renderosity.com/mod…ragon-rider-outfit/87496/
http://www.renderosity.com/mod/bcs/silent-death/103513/
http://www.renderosity.com/mod/bcs/the-archer/87585/
http://www.runtimedna.com/IGD-Deerstalker-for-M4.html
deerstalker auch, ^^* nette Posen bei
http://www.runtimedna.com/Herne.html
schönes Set
den ersten habe ich selber ^^* ich find ihn schön
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Mir persönlich gefällt das rechte besser ^^* ich mag die Aussage die ich darin sehe. Das linke ist auch gut, spricht mich aber nicht so an ^^*
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Wie schon gesagt ^^* sehr schön ^^*
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Verwendete(s) Programm(e): Gimp, Poser 2014, Perfekt Effekt
Meine Sinnerbeiträge für Juli, sie sind leider zu groß, daher die links die letzten 4 sind nudity....
Alle in 2 Versionen, ich kann mich nicht entscheiden, welche besser ist ^^* Wie Lessa schon schrieb war SF als Thema gewünscht
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Ascania, sorry.. aber ich muss MB da zustimmen... dort steht
Zitat- Select any objects and surfaces that you want to use pwCatch.
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Locate the pwCatch neutral preset in Studio/Shaders. Double-click the shader preset's icon to apply it.The "pwCatch" shader preset will apply pwCatch to the selected object and surfaces while alterring the surface settings as little as possible.
aber NICHT, "Insert a plane or Objekt to use it. " so wie es da steht kann man es so verstehen, dass man das Teil, das den Schatten werfen soll markiert... darüber bin ich damals auch gestolpert, und habe ewig geflucht, bis ich zufällig eine Plane angeklickt hatte.... die eigendlich ein Fenster war...Wenn man 1. nicht perfekt Englisch kann, und 2. mit Shadow Catching noch nie gearbeitet hat, so kann man das schon miss verstehen...
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Leider habe ich aber auch den Eindruck, dass viele User überhaupt keinen Unterschied zwischen guter und schlechter Qualität erkennen. Sonst würden nicht so viele grottenschlechte Bilder und sogar Produktrender ins Web gestellt, auf die die Leute dann auch noch stolz sind. Manchmal frage ich mich da schon, warum ich derart viele Stunden Arbeit in meine Produkte investiere...
^^* konnte ich lange auch nicht, und da waren mir deine zu teuer esha ^^* aber irgendwann sind mir einige Dinge aufgefallen, und bei einigen Vendoren, die ich am Anfang geliebt habe, viel mir auf, das die Trans-Map schlecht oder kaum vorhanden ist, das Texpaket immer das gleiche ist, oder ähnliches. aber das hat eine ganze Weile gedauert.. aber nun habe ich auch schon einiges an Geld bei dir gelassen. Aber bis es da klick macht... wir leben leider noch immer in einer "Geiz ist Geil" Gesellschaft. Ich habe schon von einigen gehört, da wurden Produkte zurückgegeben, die vor einer Woche gekauft worden waren, nur um das gleiche im Fastgrap oder Sale zu holen... und das finde ich schon eine miese Nummer...
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Für Pomotion Bilder ist kein Postwork erlaubt... das sind alles Bilder, die direkt aus der Rendermaschine kommen... zudem wird meistens ein neutrales Renderlicht genommen, daher sind Schatten und Struktur oft nicht so gut zu erkennen... so zumindest meine Erfahrungen. Das ist wohl so... damit auch Anfänger das Ergebnis erziehlen können... Zudem sind oft denke ich auch die Rendersettings eher niedrig eingestellt.
(Gut zu erkennen hier)
Texturen von reinen Poserobjekten sind im DAZ IMMER grottig, das fängt schon beim Glossy an... Poser arbeitet mit anderen Formaten und anderen "Knoten" sprich Anbindungen der Textur an das Produkt... daher geht viel verloren... aber das können andere besser erklären
Poser Lichter, (und das sind die meisten Settings die du bei Rero und RDNA bekommst) sind im DAZ IMMER zu grell... die musst du runter regeln
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Du musst sein bestes Stück ja an ihm fest kleben -> Fit to
er ist dann aber immer noch ein separates Teilchen... sprich, du musst ihn im Scene-Fenster anklicken und die Textur zuweisen ^^* -
Viel Erfolg ^^*
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Habe evtl. noch was ^^*
http://www.renderosity.com/mod…fj-jacket-for-v4a4/99241/
http://www.renderosity.com/mod…ir---hot-winter-iv/96894/
http://www.renderosity.com/mod/bcs/2010jacket/83193/oder diese? Kannst du ja auch umtextuieren ^^*
http://www.renderosity.com/mod…ave-college-bundle/89579/ -
Ein Programm das den Import von Poser-Contend in Cinema 4D ermöglicht, mit dem Lichtfänger hauptsächlich arbeitet ^^*
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Ist super geworden ^^*
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Das Bild kommt mir Bekannt vor... ist das nicht ein Sinner-Cover?
sehr schön ausgearbeitet
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Ich habe DAZ 4 nur im DIM. ebendso wie ständige Updates in den Genesis2 essentials...
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Danke für die Inspiration meine Liebe ^^*
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Danke für die Lieben Kommentare.
^^* freut mich dass es gefällt
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Stümmt ^^* ich habe auch so eine Mischung aus allen Caras drin... gab es irgendwann mal bei Share.... weiß aber nicht mehr wo
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