Beiträge von MeLOt

    hi Gwendoline,


    schöne felgen ...hmmm doch versuchs mal diese nachzubasteln...mal sehn was wird...


    THX für deinen vorschlag... :)


    PS hab noch eine gebastelt



    MFG MeLOt

    hi @ll ,


    bastle grad etwas an nem auto rum.....hab aber keine ideen mehr wegen der felgen ....ja ich weiß muß noch viel gemacht werden....


    aber die felgen sehen ..sche... aus. help


    nehme gern vorschläge an ....ach was den rest betrifft!!


    MFG MeLOt

    hat sich schon erledigt....


    bol.effekte....bin selbst drauf gekommen...
    *sich mit der flachen hand an die stirn klatscht*




    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nich!!!!!



    MfG MeLOt

    hallöchen ihr fleißigen Cinema`raner , :)


    bin ein blutiger anfänger mit cinema 4d R8 ,


    und habe ein kleines prob......aber nich lachen!!!!!





    und das ist mein erstes pic und modeling in cinema...war


    eigentlich immer nur mit bryce unterwegs.





    ich habe einen würfel der aus ,wie immer 6 seiten besteht.


    da ich aber in eine fläche ein rundes loch machen will,


    -->( bohrmaschine ) sagt meine freundin <-- *gg*,


    hab ich das prob. jede seit besteht aus einer fläche und


    nicht aus mehreren polys. wenn ich hyper nub. dazu


    nehme bekommt der würfel eine zeppelinartige form.*shit*


    also wie ium alles in der welt geht das denne ??????????


    würd mich freuen auf ne antw. oder nen link zu dem


    passenden tutor.


    brauche es für löcher in den gehäusen für die speacker.


    jetzt habe ich nur flächen genommen für die frontwand und die einzelnen polys gelöscht.




    ja ich weiß...nachschlagen...aber das buch zu cinema habsch


    schon bestellt,kommt aber ewig nicht.

    hi Kerish,


    lustiges....bild´le.... ;)


    bist auch so new ..in der cinema problem-matik...*gg*


    fummel mich auch grad rein...



    mfg MeLOt

    ist aber klar das ein player es nicht abspielen kann wenn der CODEC fehlt.


    werds beim nächsten mal als *.mpg kompr. aber die größe, die größe :(




    hab oben noch einen klick für den player eingerichtet


    und habe es selber nochmals probiert den trailer + den player zu downloaden ...es funktionierte.


    der player spielte den down-ge-load-etet trailer ab ohne probs.


    ich hoffe es klappt bei euch.


    tut mir leid für die umstände und die jeniegen die ein modem haben.


    mfg MeLOt


    PS.: hoffe der server hält ein weilchen :)

    he hab keinen schnelleren server....tut mir leid..


    hab grad selber mal probiert und mit 52kb gezogen geht doch noch ...


    außerdem binsch froh überhaupt einen server gefunden zu haben..



    mfg MeLOt


    PS: ich bin halt ein TRECKI und das ist meine erste ANIM.

    so die animation is download färtzsch....


    -30 tage basteln
    - insgesamt 5min anim.gerendert und nur so wenig genutzt.
    - naja egal


    viel spaß



    ---------DOWNLOAD CANCEL ---------


    werd neu komprimieren in *.mpg <--- tip von PYGMALION





    grüße an PYGMALION


    mfg MeLOt

    Silencer ,


    ja hab ich selbstgebastelt....


    wer´s haben will kann s doch mit rechts-klick nehmen...habs deshalb so groß gepostet!


    aber mal sehen ,werd die anlage in specker,dvd-player und receiver teilen und als modelle zum download hochladen wenn´s jemand zum zimmerbasteln möchte.




    mfg MeLOt



    PS: und musik....hmmmmm apoptygma,devision und melotron 8)

    Silencer ,


    alles in bryce5.....und die beschriftung in PS erstellt und dann als 2d textur....onkyo und asw schriftzug als objekt...


    mfg MeLOt



    PS: und da kommt nur meine musik raus 8)

    hi PYGMALION,


    schöne anima. echt gut, an der sonde der antriebsschweif hat mich besonders beeindruckt.


    sowas ähnliches hab ich auch probiert aber wie gesagt nur probiert.


    habs nicht hinbekommen. wollte das schutzschild der voyager die textur bewegen lassen ....aber NÖÖÖÖ ging nich so.


    naja egal


    deine fearless hat mich sehr beindruckt!!!


    mfg MeLOt

    he Data Engine,


    find das bild sieht doch super aus.


    die einziegen treppen die ich noch seh sind im in den farben. von einer zur andern.(farbverlauf glaub ich).


    hmmm und das ist wohl eher kein polygon sonder ein grafikkarten prob. oder nich PYGMALION?


    ansonsten ...schönes bild


    mfg MeLOt

    der suchende, ;)


    na jungs,


    he PYGMALION hab nich in bryce komprimiert sondern mit magix. und hatte stelleweise brobleme die riesiegen datein reinzuladen. aber hab sie dann vorher mit virtual dub (free ware) komprimiert.top.


    magix hab ich dann nur noch zum ,ordentlich, sound unterlegen genutzt.


    achso ...PYGMALION....hab keeeeen icq....hab kein netz daheim...meine i-net sachen mach ich alles beim kumpel,der hat nen i-cafe,mit dsl.


    aber wie wärs mit nem andern download program?


    übrigens gibts werd heut mal wieder ein bild hier uploaden,mal sehen wie´s anspricht.



    mfg MeLOt

    hi PYGMALION & Kerish,


    konnte lang nich mehr reinschauen.


    hab grad mal alles nachgelesen was hier dazu kahm.


    hab förmlich mitgefühlt beim lesen zb. kameraführung und objekt ist in den letzten frames nich zu sehen usw.


    kenne ich *schmunzel*


    hab selber auch sehr viel gelernt zb. abstände kamera-objekt
    während der bewegeng.


    aber der hammer war eigentlich das ich komplett 4min 58s animation renderte und davon nur ca. 40% in meinem trailer verarbeitet hab.


    alles in 800x600 gerendert. aber da ja bryce5 nur max 49% der cpu auslastet rendere ich die einzelnen sequenzen immer in 2 geöffneten programmen.


    egal.


    ist jedenfals fertig und hat 42 mab in *.avi (indeo video 5.04 ) hab in divx kompri. und vergleichbar schlechtere qualität. also --> indeo <--.


    hab nur keinen server zum uploaden.


    naja ...bin aber auf deines PYGMALION gespannt.


    mfg MeLOt

    mal ein ober ,ober fettes TOP!!!


    an axel.


    hab grad mal das mit den wolken ausprobiert.das eröffnet
    ja völlig neue ->horizonte<-*g*


    ne im ernst. mache gern @ll bilder und das toutorial von dir mit den wolken is ja ober geil...


    is immer wieder schön mit fähigen leuten zu tun zu haben.


    mfg MeLOt

    hallo terra nisten, :)


    bin schon ne weile hier im board aber mir is das terragen forum jetzt erst nach anstoß eines members aufgefallen. *naja besser spät als nie*


    schön bastle auch gern damit rum,is zwar ein sche... langsamer renderer aber dafür gut. *g*


    mal spaß bei seite.
    werd mich in zukunft öfters hier tips holen.
    denn ich merkte schon das hier sehr fähige leut´s dabei sind.
    und mit antworten und hilfen nicht knausern.


    FAZIT: ein sehr gelungenes board und top members

    im gegensatz zu den andern gefällt mir das bild ....egal wie hoch alles sei.


    spiele auch gern mit terragen rum.so zum entspannen *gg*


    dein bild hat was .... irgendwas.....so wies ist...


    mach einfach weiter so .


    und außerdem ..... muß nicht @lles allen gefallen...


    mfg MeLOt