jo das muss alles lowpoly sein weil ich die Sachen für ein spiel mache
Beiträge von djleitno
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ich dachte dabei an solche texturen
http://www.turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/242807ja genau so sollte es werden
das müsste doch dann bei runden Dächern auch so gehen oder??hat vielleicht jemand eine solche Stroh Textur mit SW bild
und wie kann man so eine stein mauer machen?? auch irgendwie so mit einem kanal oder muss ich das jeden stein einzeln drauflegen??
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hmm ja habs jetzt probiert aber nur mit einer SW Textur
aber mir ist immer noch unklar wie man das mit dem Strohdach hinbekommen kann. das sind ja nur die untersten spitzen die man sieht und wenn man das mit dem alpha so macht dann wird das ja überall -
ich modelliere immoment für ein mittelalterliches spiel und wollte ein haus mit Strohdach machen.
hab bei Gothic 4 so Dächer gesehen wo man am ende die spitzen einzeln rausschauen sieht. und meine frage wäre wie mach ich das nach??ich möchte es so machen wie das dach ober dem Typ da im bild
ich hatte mir mal gedacht diese Strohhalme einzeln da rauf zu machen aber das wäre blöd weil dann viel zu viele Polygone da wären und ich muss ja so polygonarm wie möglich arbeitenkennt vielleicht jemand ein deutsches Forum in dem es ums modellieren für Games geht??
oder irgend eine interessante Seite dazu?