Beiträge von Dire-Wolf

    Hi Sil, den DivX Codec kannst Du z.B. HIER herunterladen.


    MeLOt: Wenn Du schon ein Trekki bist, dann spar Dir doch einfach das "C" im Star Trek ;)
    Schade, die Ani hätte ich auch gerne gesehen, bin schon drauf gespannt wieviel Kopfprämie ich bei Paramount bekomme ;) :mua


    Esger: Kompliment für das Erinnerungsvermögen: Korrekt, "Der Zorn des Khan"...


    VG
    Dire

    Hallo anton,


    es ist zwar ein schei.. Zeitpunkt, aber ich spreche Dir meinen Respekt für Dein Handeln aus.


    VG
    Dire


    @DJ:
    Spaß = Closen ?
    Diskussion = Stress ?



    Durch diese "Aktion" hast Du für mich echt den Vogel abgeschossen. Und das leider nicht als Mitglied im Schützenverein. *gratz*
    Erst dem "Kind" den Lolli hinhalten und wenn es zugreifen könnte wegziehen,...


    Und nun? Darf ich denn Pygmalion zum neuen Posten hier gratulieren? Oder ist die Wahl nun ungültig oder gibt es noch eine(n) große(n) Unbekannte(n) im Hintergrund?

    Hi Mon,


    auch Dir mein *Respekt* bei mir würde es aussehen wie ein Hundeschlitten... im besten Fall :D


    Jetzt seid Ihr auf dem Uhrentrip?


    VG
    Dire

    Äh,..


    schön schön, nur ,... WO IST DER EFFEKT ;)


    Nein man sieht schon ein wenig von der berechneten Tiefenunschärfe, aber so dolle finde ich wirkt sich das hier nicht aus...


    Evtl. Feintuning in den Einstellungen??


    Das schafft Du schon!


    *AXEL * *AXEL * *AXEL*...... *Feuer an*


    Dire

    Zuerst möchte ich Maxime alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit wünschen!


    Dann möchte ich DJ gratulieren, zu so viel "Mut"?!...
    Verstehe es wie Du meinst, aber Du hast mit der Ernennung eines neuen Mods während eines laufenden "Wahlkampfes" den Wahlkampf selber ad Absurdum geführt.


    Ist die Wahl somit nur ein Eingeständnis an Pygmalion der mehr "Demokratie" wollte oder ist die Ernennung nun das was ich mir eigentlich wieder unter einem Admin und SEINEM Board vorstelle?


    How ever, viel Spaß beim weiterdiskutieren.


    Jörg

    Ich mochte Deine Terras schon immer und auch dieses Bildchen hat wieder seinen ganz eigenen Reiz!


    Sehr gelungen.


    Zum Thema Surfaces muß man da ja wohl nichts mehr hinzufügen!


    VG
    Jörg

    wow, ich trete also mal wieder ins Fettnäpfchen?..
    Egal,... also ich für meinen Teil sehe wenn ich draufgucke.. grün grün grün, aber irgendwie alles in einem Brei.
    Irgendwie verwischt da alles ineinander und dafür daß die Texturen Digitalbilder sind sehen sie nicht soo real aus.
    Vor allem der Hintergrund ist mir einfach zu "einfach", da ist nur beige-grün ohne irgendwas, da hört der Wald also einfach auf?
    Selbst der kleine Teich / Bach ist grün...
    Nicht meine Art Bild...


    VG
    Dire

    Wow, darf ich fragen, WIE Du C4D lernst?
    Mit Handbuch oder durch rumprobieren oder...oder...oder..?


    Hmpf ich werde das trotzdem nie begreifen.


    Kompliment zu den beiden Uhren!


    VG

    Ich mag ja jetzt keine Diskussion anfachen, meine Meinung zu Deinem Bild kennst Du ja schon Sil, aber ich würde gerne nur eines von mir geben:


    Wie wäre es mit dem goldenen Mittelweg?
    Silencer nimmt "nur noch die Peitsche" und Pygmalion versucht ein bißchen "weniger ausschmückend" seine Erfahrungen Preis zu geben?


    ...bloß mal so meine Meinung zu dem Ganzen...

    Hallo Dani,


    meinen herzlichen Glückwunsch zur Eroberung der Hot 20 Spitze im Bereich Vue auf renderosity.com!


    Ein klasse Bild, daß diese Position verdient hat!


    VLG
    Jörg

    Kommt mir auch bekannt vor?!....


    Aber lt. Boromir. "They have a Cave-Troll"... ist neu dabei...


    War sehr schön, ist sehr schön!


    Immer wieder ein Kompliment der Renderarbeit in C4D!

    Ich finds immer wieder interessant, wenn Leute die Programm für Bilder nutzen, die außer der "Norm" liegen.


    Sehr interessant Esger und damit natürlich auch ein willkommen an Board!


    Dire

    Dafür das Du nun vermeintlich in der Recycling-Branche bist (aus Müll...) gefällt mir die Animation gut.


    Ich mag Sie bis zu dem Zeitpunkt wo die Sonde auftaucht.
    Sorry, für ich wirkt die Sonde durch die Farbwahl eher wie ein Dampfkarusselpferd.
    Sie sieht mir für den Rest der Ani zu gekünstelt aus.
    Und dafür, daß Du immer auf auch noch so kleine Details achtest schlabbert der Antriebsstrahl aber mächtig herum.
    Meinen Respekt vor der Arbeitsleistung wobei ich denke das Du das Ergebnis an Deinen sonst selbstgesteckten Zielen messen solltest.


    Und bitte steck keine Nordmänner in Koggen... Sie haben imho zwar auch "gehandelt" aber eher durch Rübe ab als mit Waren.


    VG
    Dire

    blau,...
    eindeutig blau.
    Das andere sieht aus wie ein riesen Haufen Matsch, alles braun in braun in braun....


    Nicht das ich solche auf alt getrimmten Bilder nicht mag, aber es paßt mir garnicht zuz Gummilady.


    Bleibt nur die Frage ob die Lady mal Zeit hätte bei mir Staub zu putzen,...



    VG


    Dire

    Zitat

    Original von Storm
    ... Klappt das auch mir Bryce?


    Br.. Bry..? Ich habe schon von dem Gerücht gehört es gäbe noch ein anderes Programm neben Vue, aber ich hielt es immer für eine Legende...


    Sorry Storm, ich muß gestehen, daß eine ganz liebe Userin auf einem Anderen Board mich überhaupt hierzu gebracht hat und zwar mit Ihren hervorragenden Erklärungen in Bryce'ianisch ;)


    Mal sehen, vielleicht wird Sie ja hier auch ein entsprechendes Posting geben.


    Ach ja,... wie wär´s denn mit anton??? Deine Abstracts sind doch mit Bryce erstellt??


    Grüße Dire

    Guten Abend,


    zum Einstieg ein "Umdenkbild"....


    Erstellt mit Vue d'Esprit 4.12 / PS 7


    marblesneversleep_114k.jpg


    Wie man solche Bilder auf einfachste Art und Weise in Vue erstellt findet Ihr im entsprechenden Tutorial im Vue Bereich


    Viel Erfolg!


    Dire