Beiträge von tina

    @wizard: es ist nix postwork alles rein bryce, nur eine kleine stelle vom wasser am vorderen berg wurde von mir in photoshop bearbeiteit, weil eine ecke des berges zu weit nach oben schaute ;D
    danke für deinen lobenden kommentar


    vg tina

    hi ashara,
    mir gefällt das zweite bild von der kamera her auch besser. es sieht gut aus wenn man den übergang der beine ins wasser sehen kann. ansonsten wurde hier schon viel gesagt, so das ich nix hinzuzufügen hab, außer das es eine sehr tolle idee für dein bild ist. bin gespannt auf die endversion.


    vg tina

    sieht stark aus ;D . ich komme mir irgendwie vor als würde ich aus einem flugzeug schauen.


    vg tina

    jaaaaaaaa dani, so gefällt es mir auch :top:
    und ganz unter uns ich wüßte auch nicht welche fische in welches wasser gehören ;D , nur das sie ins wasser sollten :D


    lg tina

    die burg sieht toll aus und die gesamte stimmung, besonders himmel und licht, gefallen mir sehr gut. auch der kamerawinkel wirkt sehr fantastisch. ein gelungenes bild finde ich :respekt


    lg tina

    die fische sind super dani. aber meiner meinung nach kommen sie hier gar nicht so gut zur geltung. mit dem hintergrund kann ich mich nicht anfreunden *schnief*


    lg tina

    naja und wo liegt das problem? ist doch ein guter anfang. du brauchst ne gute textur, such mal bei rendero.com und ne transmap für wimpern und augenbrauen. augenbrauen sind auf den texturen auch manchmel gute drauf. leider hab ich keine für P4 Figuren.

    Ich hab noch bissel am Licht gespielt. Ist es so besser?
    Kerish ich weiß der Untergrund ist immer noch zu eben ;D , den nehme ich mir später noch mal vor. Muß jetzt erstmal meine Sommergrippe auskurieren ;(


    vg tina


    unterwasser6.jpg

    hi We,


    so schlecht ist es doch gar nicht, ich dachte im ersten moment auch eher an ne bleistiftzeichnung. ich würde es trotzdem gern mal richtig als 3d gerändert sehen, dann kann man besser erkennen, wo die probleme bei der arbeit mit poser liegen. und gib ja nicht gleich auf, jeder hat ne weile gebraucht um in poser wirklich richtig einzusteigen und die wenigsten haben ihre erstlingswerke gezeigt ;D also, erstmal ausschlafen und dann weiter machen ;D ;D .


    vg tina

    vielen dank erstmal an euch. jaja das liebe licht, ich werde weiter dran bleiben und versuchen bessere lichtverhältnisse zu schaffen ;D .


    Yoro : oh ja wehende haare wären toll, ich hab schon danach gesucht wie verrückt ;D das problem bei den haaren in poser ist, das die haare meist nicht so toll zu verändern sind. bei meinen poserarbeiten hab ich da oft photoshop eingesetzt. aber hier wollte ich ein reines brycebild machen.


    Kerish : stimmt, mit den steinen das ist mir gar nicht aufgefallen, ich werde sie noch bissel in die versenkung schicken ;D es tröstet mich das lich auch dein sorgenkind ist ;D , damit hab ich schon bei poser immer zu kämpfen :]


    @wizard: naja überladen finde ich es eigentlich nicht aber das ist sicher ansichtssache, sicher werde ich es auch so lassen. ich denke wenn ich die richtige beleuchtung finde kommt auch die meerjungfrau wieder mehr zur wirkung. mir kommt es in dem bild nicht nur auf die lady an sondern auf sie ganze atmosphäre. das meer, die delfine und die meerjungfrau sollen eine einheit bilden.


    einen lieben dank auch an dani, markus, anton und taucher :D

    danke für das lob dani ;D
    mit dem licht das ist mir auch aufgefallen, aber wenn ich das licht setzt wie im alten bild, geht viel von der atmosphäre verloren :(
    hat jemand einen tip für mich, wie ich die meerjungfrau richtig beleuchten muß ??? :idee

    Ich hab mein Bild mal fast neu gemacht ;D , also die Meerjungfrau und die Delfine sind geblieben :] , habe eine andere Umgebung gewählt und das Licht verändert, außerdem sind Pflanzen und Steine hinzugekommen. Was meint ihr dazu? ?(


    lg tina

    hi ellen,
    ich finde du hast in deinem bild sehr gut ausgedrückt, was du fühlst. leider kann ich dir keine hinweise übers modelieren geben, weil ich das bisher noch nie versucht habe. Doch ich denke das ist bei diesem bild auch nicht so wichtig, denn es soll einfach nur emotionen herüberbringen und das ist dir gelungen.


    vg tina

    muß ich heute abend auch noch mal probieren hab es gestern nicht mehr hinbekommen ;(
    jetzt muß ich arbeiten *schnief* und hier gibts kein bryce *heul*


    lg tina

    gefällt mir auch sehr gut. die renderzeit ist ja wahnsinn, da hab ich mich schon beklagt, das meine meerjungfrau die nacht über lief ;D


    vg tina