Beiträge von Josey1210

    Hallo Ihr Lieben,


    habe nun doch den Mut gefunden ein Bild von mir ins Board zu stellen. Warum gerade dieses weiß ich eigentlich auch nicht. Sagt mir ruhig offen und ehrlich was Ihr von dem Bild haltet und ob Verbesserungen nötig sind.


    Danke im voraus

    Ganz in Myst-/Riven-Manier könnte es sich bei dem Bild um einen Tempelraum handeln. Man wandelt die Treppen hinauf um in die anderen Welten zu schauen.


    "gg" ist nur mal so eine Idee von mir. Bin nämlich Myst-Fetischist.

    Treppe ist wirklich etwas seltsam geworden, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass gerade Treppen schwer zu meistern sind. Ansonsten gefällt mir das Bild wirklich gut

    Habe im ersten Moment gedacht es ist ein Foto. Erst beim herunterscrollen habe ich dann den Wolf gesehen, dessen Textur mir sehr bekannt vorkam. Wirklich tolle Leistung.

    Ich muß trotzdem sagen, dass ich das Bild echt gut finde. Es ist in meinen Augen trotzdem Aussagefähig. Leider kenne ich bisher noch nicht so viele Bilder von Dir, dass ich vergleichen könnte, aber ich denke, dass Du viel Zeit für dieses Bild verwendet hast. Gerade mit den Lichtspielen ist es nicht immer einfach.

    Liebe Ines,


    einfach toll Dein Bild. Sieht sooooo echt aus. Selbst der Titel ist wirklich gut gewählt. Ich schätze mal, dass ich noch sehr weit davon entfernt bin, solch schönen Bilder zu machen.


    Mach weiter so

    Habe da auch mal eine Idee. Was haltet Ihr den von dem Begriff "Träume". Jeder von uns hat bestimmt schon einmal einen unvergessenen Traum gehabt, den man den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ewig muß man daran denken, egal ob er gut war, oder uns geschockt hat. Ich habe schon einige meiner Träume versucht als Bild umzuwandeln. Ihr könnt mir glauben, es kommen wirklich verrückte Sachen dabei
    heraus.

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 38 Jahre alt, geschieden, keine Kinder und arbeite als Sekretärin. Meine Hobby sind natürlich Bryce-Bilder erstellen. Habe vor einigen Jahren mit Bryce 2 angefangen und mich bis Bryce 5 und Poser hochgearbeitet. Mein ganzer Stolz ist der erste Wettbewerb den ich im Bryce-Contest Monat Juli gewonnen habe. Habe mich riesig gefreut. So, nun Schluß. Ich wünsche Euch allen viel viel Erfolg und Spaß bei der Erstellung Eurer Bilder.