damedangel

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Hey Sil,


    mit der Treppe geb ich Ghost voll und ganz recht. Bei der Steigung solltest Du vielleicht besser ne Strickleiter verwenden! ;D
    Und die Sockel vom Steg sind eineiige Vierlinge. Na ja - den hintersten sieht man nicht so gut. Aber bei den anderen kommt zu deutlich zur Geltung, daß sie absolut identisch sind.
    Über die Pfosten auf dem Steg sag ich jetzt nix - sonst wird der Beitrag indiziert! :mua


    Die Handhaltung? Na ja - wär mir nicht aufgefallen. Gerade am Abstützen oder Aufrichten halt. Eben in Bewegung, die Gute.


    Gefällt mir ansonsten sehr gut! :]


    Cheerio,
    Kerish

  • was mir an dem bild gefällt ist diese haltung der figur die sehr viel ausdruck rüberbringt und das dieses bild die gesetzmässigkeit des realen aushebelt. es zeigt dem betrachter das einiges anscheinend nicht ganz hinhaut und gerade das gibt diesem bild seine besonderheit. :)

  • die treppe ist in wirklichkeit garnicht so steil *g* nur sieht sie in dem blickwinkel so aus....menno müsst ihr immer recht haben ;( aber ich werde eure vorschläge mit einbauen soweit meine kiste es zulässt und die flügel werden wohl ganz fliegen den die sind ehrlichgesacht.....


    mal sehen welche sie da bekommt.

  • Zitat

    Original von Silencer
    ...und die flügel werden wohl ganz fliegen ...


    ?(
    ich ging eigentlich davon aus, daß Flügel zum Fliegen da sind... ?( :mua


    Sil, nicht weinen. Wir versuchen doch nur zu helfen! :] ;D
    Na, denn harren wir mal der Dinge, die da kommen. Schon mal gespannt auf die nächste Version!


    Cheerio,
    Kerish

  • DIE TREPPE IS NED NUR SELTSAM SONDER SCHLICHT UND ERGREIFEND FALSCH !
    WARUM HAST DU VERGESSEN SCHATTEN ZU SETZEN ? IS JA WOHL RECHT LEBLOS GERATEN....... ALSO NE NE
    SO WIES JETZT IST IST ES JA NICHT GRAD DER BRINGER ODER ?


    ......UND VON DETAILS SPRECH MA LIEBER SCHON GAR NET.


    ÜBI: WASN SINN HAT DASS DENN ?

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.