Beiträge von Josey1210

    ja, das kenne ich Gosthpanther. Vor allen Dingen sieht man dann mal ein Bild, welches man unbedingt machen möchte, hört sich auch super toll an und dann, wenn man der meinung ist "jeep, das ist es" kann man das Ergebnis nur noch unter P... schmeissen.
    Genau so wie dieses angehängte Bild. Es hat mich inspiriert, aber so etwas bekomme ich leider nicht hin. """""noch nicht""""""


    Simone

    :thumbsup::thumbsup:
    Na, das nenne ich doch mal Service erster Klasse. Danke Yoro dass Du Dir noch mal die Mühe gemacht hast und einen armen alten Brycler, der zu dösig ist mit einem anderen Proggi zu arbeiten, zu helfen. Ich werde sofort alles ausprobieren und werde dann zeigen was daraus geworden ist. Ich hatte nämlich so ein schönes Bild gesehen und da war es um mich geschehen, genau so ein Bild wollte ich auch mal wieder machen. Ist zwar wirklich schon 100erte von Jahren her, aber "Altes muss nicht unbedingt schlecht sein".


    Danke noch mal.


    Simone

    Hallo Sharwyn,
    erst mal vielen Dank für die prompte Antwort. Ja......... so ähnlich hatte ich das auch noch im Gedanken, aber wie gesagt nicht mehr genau im Detail. Ich habe mir auch gedacht "Schwupp" mal auf Yoros Seite und was passiert? Yoro hat seit Jahren keinen Spaß mehr an Bryce und macht sei dieser Zeit wohl nur noch mit Vue. ;(;(;(;(;(
    Naja, aber anschreiben ist ja auch noch ne Idee.


    Vielen Dank
    Simone

    Also das Bild ist gut getroffen, aber je länger ich mir den Kleinen anschaue, desto mehr erinnert er mich an jemanden. Irgendwie habe ich die totale Panik, dass er plötzlich hinter seinem Rücken eine Blechtrommel herholt und wie ein wilder darauf trommelt.
    Oder liege ich total falsch?


    Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich zum VT auch so eine schönes Bildchen geschenkt bekommen würde.


    lg
    Simone

    Hallo Ihr Lieben.
    ich habe mal wieder meinen alten PC durchforstet und finde ein bestimmtes Tutorial nicht mehr. Ich meine, dass es damals von Yoro geschrieben wurde, bin aber nicht unbedingt sicher. Es ist ein Tutorial, wo man unter Wasser etwas sieht und wie durch eine Scheibe sieht man auch die Obere Hälfte, also das was über Wasser geschieht, also 2 Bilder in einem.
    Ich habe gedacht ich könnte es noch mal so aus freien Stücken nacharbeiten, aber habe mich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären wie ich das gmeint habe und würde mich echt freuen, wenn jemand mir helfen könnte.


    Ich gehöre ja "leider" noch zu den alten Brycern, aber viel gibt es dafür nicht im Netz, alles tobt sich mit Vue aus und das konnte ich mir bisher nicht leisten. Schnieef.


    Ergo bleibe ich beim Brycen


    Simone

    Echt klasse das Bild. Obwohl ich ja mehr dazu tendiere es als "surrealistisches Werk" zu sehen. Ein echter "Mermaid Dali"


    Super schön geworden. Daumen hoch.


    :thumbsup:


    Josey

    Hallo Wenne,
    da bin ich ja echt platt. Du bleibst wirklich Deinem Stil treu. Wenn man überlegt, dass Du seit über 5 Jahren angefangen hast mit deinen Drachen, kann ich echt nur sagen "Hut ab".


    Aber die Ideen scheinen Dir nicht auszugehen, das Bild ist wirklich gut gelungen und wenn ich mir das laue Lüftchen anschaue möchte ich gerne bei Dragobert in der Wanne sitzen.


    lg
    Simone :P

    Also ich bin echt schwer begeistert. So ein tolles Bild habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Vor allen Dingen die Idee ist schon klasse. Ich habe leider ein Tief. Mir fällt überhaupt nichts ein. Aber dieses Problem hast du wirklich nicht. Was mir auch sehr gut gefällt ist das Verteilen der einzelnen Gegenstände. So bekommt das Bild den letzten Schliff von Echtheit.


    Freue mich schon auf ein weiteres Bild von Dir.


    Josey

    Naja, "verborgen" hm, aber ansonsten sieht das Bild super aus. die tolle Wassertextur und auch die schöne Strandszene laden wirklich ein, die Basis mal näher zu betrachten.


    lg
    Simone

    Also ich muss mich anschließen, sehr schönes Bild. Die Angst der Lady und das schäbige Grinsen der Schlange, echt gekonnt in Szene gesetzt. Gibt es da vielleicht ne Fortsetzung? Wäre bestimmt nicht übel.


    lg
    Simone

    Hallo,
    habe jetzt erst Dein Bild gesehen und muss sagen, echt klasse geworden "ist doch ein Foto, oder????"


    Nee, Spaß bei Seite. Alleine der Strohalm der nachher im Saft verschwindet, echt real. Bitte mehr


    lg
    Josey

    Also wenn ich das Bild anschaue, merke ich eine wohlige Wärme. Ich höre die Vögel zwitschern. Es riecht nach feuchtem Gras und Pflanzen. Ein toller Morgen, was braucht man mehr.


    Genau so empfinde ich Dein Bild. Eben vollkommen realistisch. Mehr davon, bitte.



    lg Josey

    Also eigentlich wurde alles schon gesagt. Ich finde das Bild echt gelungen und hoffe sehr dass ich so einen Typen nicht in meinem Bett liegen habe. Als ich das erste Bildchen von Dir gesehen habe, dachte ich bei mir, wäre schön wenn er blau wäre, würde dann ein kleines Wortspiel sein zwischen Aussehen und Zustand. Aber auch ohne diese Farbänderung ist es sehr gut geworden, auch Deine bearbeiteten Werke.


    bis bald
    Josey

    Also ich wundere mich, warum die Lady so verdutzt schaut. Es ist weder die Angst, noch das Erstaunen, sondern etwas anderes, aber welche Emotion sie ausstrahlt kann ich irgendwie auch nicht sagen. Aber vielleicht hat sie einfach Schmerzen im Rücken weil sie sich zu schnell umgedreht hat um den Besucher zu sehen? Oder liegt es daran, das der Po der Lady etwas ausladend ist?



    War nur Spass Himmelstür, ein sehr schönes Bild, man kann es immer wieder anschauen, es gibt sehr viel her.



    Danke



    Josey

    Du hast ein sehr schönes Bildchen hingelegt und der Titel passt einfach riesig gut. Ich stelle mir gerade vor, wie die Lady, die sitzt, vielleicht etwas erschrocken erscheint so als hätte sie gott weiss was gesehen. Ich kann mir nur vorstellen, wie ich wie in Trance am Ufer stehe und einfach nicht fassen kann was ich da gesehen habe.



    Aber wie kann man diese absurde Idee von mir umsetzten?


    Nee nee, Spaß beiseite. Schönes Bild und schöne Stimmung. Es lädt zum Träumen ein.



    lg Josey

    ich lach mich schlapp, sogar auf dem Tisch sind Brandlöcher zu sehen, super gut. kommt auch noch etwas Asche und Ausgeschüttetes dazu ist alles sehr perfekt. In so eine Kneipe kriegt man echt das Grauen.



    Tolle Arbeit, würde mich freuen, wenn wir weiterhin teilhaben dürften.



    lg


    Josey

    Kann mich eigentlich nur anschließen, einfach klasse Dein Bild, ich würde auch gerne mal was in Vue machen, aber


    leider bin ich da wohl doch etwas zu dösig zu. Leider weiss ich nichts über die Texturen in Vue, aber mir gefällt was Du geschaffen hast. Sehr realistisch.



    Josey

    Also wenn ich so nachdenke, sahen meine Bilder nicht so gut aus. Ich hatte zwar immer gedacht, dass sie schön gewesen sind, aber wenn ich vergleiche muß ich zugeben dass Du Dir richtig viel Mühe gemacht hast und das Ergebnis kann sich sehen lassen.



    lg


    Josey

    Hallo Xacti,


    es ist viel gesagt worden über Dein Bild, manche Dinge machen mich nachdenktlich. Das mit der Größe ist schon richtig, die Umsetzung und die Idee gefallen mir sehr gut. Leicht zu verstehen, auch ohne große Erklärung :]



    Josey

    Hallo Brigitte,


    möchte auch meinen Senf abgeben, die meisten Dinge sind ja schon gesagt worden. Ich mag das erste Bild besonders, es hat irgendwie schon etwas bedrohliches, ob ich ihn lustig finden würde wenn ich ihn sehe, bezweifel ich, dafür ist das PS-Bild etwas freundlicher. Es gibt bestimmt noch viele Einstellungen in PS, die einfach klasse sind.


    Mir gefällt was Du gemacht hast.



    Josey

    Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche, habe mich wahnsinnig gefreut. Ich möchte Euch natürlich auch gerne die Josey mal vorstellen, ihre Hobbys sind telefonieren und Computerspiele. Sie wird bestimmt in einigen Jahren auch auf die 3D-Schiene wandern, da bin ich fest von überzeugt.

    Hallo an alle die mich noch kennen und alle die mich kennenlernen werden,


    ich habe mich sehr rar gemacht in der letzten Zeit, (eigentlich sind es tatsächlich Jahre). Ich hatte aber wirklich große Einschnitte in meinem Leben zu bewältigen, die die Lust auf Bryce wirklich in den Hintergrund stellten. Erst stirbt mein Vater an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) und kurze Zeit später dann auch noch meine Mutter. Diese ganze Geschichte hat mich voll zurückgeschmissen. Es gab so viel zu erledigen und dann noch die Geburt meiner Tochter. Mein Vater durfte sie nicht mehr kennenlernen. Aber ich möchte Euch nicht mit meinen Probleme belasten. Ich bin froh mal wieder an etwas anderes zu denken und bin froh wieder hier zu sein.



    Bis bald


    Eure Simone

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist jetzt schon so lange her, fast 3 Jahre dass ich nicht mehr in diesem Board war. Ich bin jetzt wieder da und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht kennen mich ja doch noch einige.


    Josey1210 (alias Simone)

    Tolles WIP. Steckt viel Arbeit drin, sieht man sofort. Ich für meinen Teil möchte das Bad aber nicht benutzen müssen, da kein Klo-Papier da ist und ausserdem kann ich mir nicht die Hände abtrocknen.


    Spass beiseite. Echt klasse gemacht, freue mich schon auf Dein Update

    Wie ich Dein Bild gesehen habe, ist mir auch direkt in den Kopf gekommen "ein echter Dali". Ich mag solche Bilder und ich finde, dass Du es sehr gut hinbekommen hast. Tolle Idee, tolles Bild. Mehr kann ich gar nicht sagen.


    lg
    Josey



    ps. Bitte noch mehr !!!!!!