Jepp - den Schatten etwas smoother, das Schockgrün etwas gedämpfter, dann passt`s schon!
vg
space
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Jepp - den Schatten etwas smoother, das Schockgrün etwas gedämpfter, dann passt`s schon!
vg
space
Ooh Mann, mit was habt Ihr den den abgefüllt ?
Lustige Idee !
Lg
Kushanku
das Zeug in der Flasche hat üble Nebenwirkungen!
Lg
Kushanku
jepp - so ist es - altert rasend schnell der arme Kerl !
Lg
Kushanku
...ja, wesentlich besser - aber wie hier schon gesagt wurde- mit ultimativem Schrumpelfaktor!
lg
space
Wie Witzig. Der hat sich ja abgeschossen. Gut gelungen.
Ja, der zweite sieht viel besser aus. Fehlt nur noch das Etikett auf der Weinflasche: "Pangalaktischer Donnergurgler - Original Werksabfüllung"
Übel das Zeugs. Echt coole Idee....Ansonsten wie Sigma schon gesagt hat...
LG
Rüdiger
Also eigentlich wurde alles schon gesagt. Ich finde das Bild echt gelungen und hoffe sehr dass ich so einen Typen nicht in meinem Bett liegen habe. Als ich das erste Bildchen von Dir gesehen habe, dachte ich bei mir, wäre schön wenn er blau wäre, würde dann ein kleines Wortspiel sein zwischen Aussehen und Zustand. Aber auch ohne diese Farbänderung ist es sehr gut geworden, auch Deine bearbeiteten Werke.
bis bald
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |