Wünsche ein schönes Wochenende.
Möbel von archive3d.net
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Möbel von archive3d.net
Schönes Bild und auch die Möbel sind fein geworden
.
Der Lichthof des Feuers an der Kaminrückwand ist für mich irgendwie nicht ganz stimmig. Alles andere
!
Lg
Kushanku
...also ich muss schon sagen: die Guteste hat immer ganz exquisiten Besuch!! ![]()
...ist wieder mal eine sehr gelungene Atmo. ![]()
lg
space
Also ich wundere mich, warum die Lady so verdutzt schaut. Es ist weder die Angst, noch das Erstaunen, sondern etwas anderes, aber welche Emotion sie ausstrahlt kann ich irgendwie auch nicht sagen. Aber vielleicht hat sie einfach Schmerzen im Rücken weil sie sich zu schnell umgedreht hat um den Besucher zu sehen? Oder liegt es daran, das der Po der Lady etwas ausladend ist?
War nur Spass Himmelstür, ein sehr schönes Bild, man kann es immer wieder anschauen, es gibt sehr viel her.
Danke
Josey
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |