Beiträge von Panic912

    Eine Frage habe ich an Euch: 57 Klicks und nicht ein einziger Kommentar....., ist das Bild wirklich soooo schlecht, oder bin ich hier nicht mehr willkommen?
    Man muss mir das nur mitteilen, dann werde ich in Zukunft diesem Board fernbleiben!


    Gruß, Panic

    @ Dani,
    ich habe hier nur erwähnt, dass ich in diesem Bild kein Postwork eingesetzt habe, weil das Licht und auch die Farbkombinationen komplett so in Vue entstanden sind. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Vue selbst einiges auf dem Kasten hat und man nicht immer Filter wie den Glare-Filter von Flaming Pear einsetzen muß, um solche Effekte zu erzielen!


    Gruß, Panic

    Hallo Sil,


    die Augen sehen echt cool aus! Aber kann man denn damit ganz normal sehen? Stören solche Kontaktlinsen nicht, weil die, die man zum sehen benötigt sind doch transparent?


    Gruß, Panic

    Ja, vor allem Pavillon ;D


    Als ich das Teil sah, dachte ich spontan an einen alten Tempel oder Ähnliches, aber weiß Gott nicht an einen Pavillon!
    Nichts desto Trotz gefällt mir das Ergebnis sehr gut!


    Gruß, Panic

    Hallo Digi,


    mein erster Gedanke war auch der, dass die Affen hier störend wirken! Die Gegend ist viel zu karg bewachsen, als dass sich dort eine Gruppe von Affen niederlassen würde.
    Wenn Du die Affen aber unbedingt beibehalten möchtest, dann solltest Du noch mehr Bäume hineinsetzen.
    Das Fell der Affen wurde bereits erwähnt. Daran solltest Du auch etwas arbeiten, um es wie Fell aussehen zu lassen.


    Gruß, Panic

    Hallo Torsten,


    schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Und was ich hier zu sehen bekomme, gefällt mir - bis auf die giftgrüne Farbe - ausgesprochen gut! Den Wasserfall hast Du super hinbekommen!


    Gruß, Panic

    Hallo Digi,


    die Orcas und die Möven werten den Gesamteindruck des Bildes auf.
    Die Atmosphäre wirkt aber immer noch ein wenig kalt.


    Gruß, Panic

    Hallo Faeya,


    ich denke, das Thema, was Du in diesem Bild aufgegriffen hast, ist es wirklich wert, noch einmal gründlich überarbeitet zu werden!
    Ein paar gute Ansätze hat Twister Dir ja schon gegeben! Du schreibst, dass Du es noch einmal mit Bryce versuchen willst. Mach das, und solltest Du irgend welche Probleme haben und nicht weiter kommen, dann frag! Du wirst unter Garantie eine Antwort zu Deinen Fragen bekommen!


    Gruß, Panic

    Hallo MaNae,
    ich habe zwar bei Rendero schon meinen senf dazu abgegeben, aber ich werde hier auch noch ein paar Worte dazu schreiben!
    Die Farben sind mal wieder ganz typische MaNae-Farben! Sie gefallen mir sehr gut! Auch der Grund gefällt mir von der Art und von der Texturierung her, sehr gut. Vielleicht könntest Du hier und da noch ein Unterwassertier einsetzen. So wirkt es ein bischen leer.


    Gruß, Panic

    Ja Dani,


    ich finde die sieht einfach mal ganz anders aus, als Deine Ladys üblicherweise!
    Du sagst doch, ie sollte mal anders aussehen und ich sagte, dass hast Du gut hinbekommen! Auch wenn ich diesen ;D Smilie dahintergesetzt habe, war es eine ehrliche Meinung!


    Gruß, Panic

    Hallo Mayamira,


    willkommen hier auf dem Board!
    Eine Wertung werde ich für dieses Bild aber nicht abgeben, weil ich denke, dass es dafür noch zu früh ist! Du fängst ja gerade erst mit Bryce an, da gibt es noch eine ganze Menge zu lernen. Wie meine Vorredner bereits sagten, sind einige Dinge in Deinem Bild nicht stimmig!
    Ich kann Dir nur den Rat geben, zu fragen, wenn Du Fragen hast. Eine Antwort wirst Du sicher immer bekommen. Und bleib am Ball! Nur durch Übung wirst Du in Bryce irgendwann ein wahrer Meister werden können!


    Gruß, Panic