Nach langer Zeit melde ich mich mit diesem Vue-Bild zurück! Ich hoffe, dass es einigermaßen gefällt!
Gruß, Panic
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Nach langer Zeit melde ich mich mit diesem Vue-Bild zurück! Ich hoffe, dass es einigermaßen gefällt!
Gruß, Panic
Eine Frage habe ich an Euch: 57 Klicks und nicht ein einziger Kommentar....., ist das Bild wirklich soooo schlecht, oder bin ich hier nicht mehr willkommen?
Man muss mir das nur mitteilen, dann werde ich in Zukunft diesem Board fernbleiben!
Gruß, Panic
Hallo Panic,
nein so ist das hier auf keinem Fall. Ich freue mich sehr Dich hier wieder zu sehen, es ist hier im Moment sehr ruhig geworden und es sind hier auch einige Anfänger die trauen sich manchmal auch nicht so recht Kritik abzugeben (das meine ich jetzt nicht böse)
Dj freut sich bestimmt auch riesig Dich hier wieder zu sehen und wir können hier jede Hilfe gebrauchen das Board hier wieder ein bißchen aufzubauen, also bitte nicht wieder weglaufen.
Zu Deinem Bild. Wie erwähnt finde ich es perfect und völlig fehlerfrei aber ich stehe mehr auf Fantasie aber das weißt Du ja. Ein durch und durch gelungenes Bild.
lg
Wizard
Hallo Panic,
natpürlich freue ich mich, mal wieder etwas von Dir hier zu sehen und ich hoffe, ich sehe auch in Zukunft wieder mehr von Dir! Leider sehe ich das Bild nicht das ging mir bei Bildern, die bei Renderosity liegen schon öfter so und ich befürchte, dass geht auch anderen ähnlich, könntest Du das Bild daher vielleicht nicht einfach noch einmal auf den Board-Webspace hochladen?
Viele Grüße
Sascha
P.S. hab mel nen screenshot angehängt - wenn ich rendero aufrufe und mich da einlogge, dann sehe ich das bild...
und daher noch ein edit:
Das Bild gefällt mir, ich mag so etwas märchenhaftes, könnte glatt aus nem animierten disney-streifen sein.
So, lieber DJ,
hier habe ich nun das Bild noch einmal hochgeladen. Ich hoffe, dass es jetzt von allen gesehen werden kann!
Gruß, Panic
Hi,
danke dafür, das Bild ist es doch wert gesehen zu werden! Sehr schöne Stimmung!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |