Beiträge von Josey1210

    Ja, ich bin auch ein Kinkade-Fan. Habe auch versucht eines seiner Bilder nachzuarbeiten. Habe es in meiner Galerie hochgeladen. Ist zwar nicht 100 %ig Kinkade, aber etwas Ähnlichkeit ist glaube ich doch vorhanden.
    Was mir auch immer gefällt, ist das wahnsinnige Farbenmeer. Ja, es mach wirklich Freude sich mit seinen Bilder auszutoben.


    lg
    Josey

    Leider weiss ich nicht, wie es in echt aussah, aber wie Du es beschrieben hast, kommt es bei mir auf jeden Fall sehr beruhigend und still rüber. Das einzige, was mich ein kleines bischen stören würde, ist das Licht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob etwas dunkler die Stimmung noch hält.
    Aber egal, mir gefällt Dein Bild wirklich gut. Ich weiss wie schwer es ist ein Erlebnis in einem Bild darzustellen.


    lg
    Josey

    Wow, da hast Du Dich aber mächtig angestrengt. Einfach klasse geworden. Eine sehr sehr schöne Höhle. Die Bodentextur ist sehr gut geworden, ebenso wie die Steintextur. Vor allen Dingen die Idee mit dem Pferd ist klasse.


    Freue mich schon auf die nächsten Bilder


    bis dann
    Josey

    Wirklich prima gelungen. Mir gefällt es sehr sehr gut. Es sieht wirklich so aus, als ob die Hand aus dem Rahmen herausragt.
    Ich mag solche Bilder. Die Farben sind auch sehr gut gewählt, alles Ton in Ton.


    lg
    Josey

    Eich echt tolles Bild hast Du da erschaffen. Ich war zwar immer der Meinung, dass Trolle kleine Wesen sind, aber ich lasse mich gerne belehren. Auf jeden Fall sieht er nicht freundlich aus. Das mit den roten Augen könnte mir auch gefallen.



    lg
    Josey

    Also ich muss zugeben, es gefällt mir wirklich gut. 3 x das gleiche Bild aber trotzdem 3 verschiedene Möglichkeiten. Du hast sehr schön mit dem Hintergrund gearbeitet. Die Pflanzen kommen sehr gut zur Geltung.
    Ich habe eigentlich immer ein paar Probleme wenn ich einen anderen Hintergrund wähle. Entweder passt er Hintergrund nicht, oder das was man darstellen möchte, sieht nicht mehr gut strukturiert aus. Du hast da wohl keine Probleme mit gehabt. Echt klasse. Freue mich schon auf die nächsten Bildchen von Dir.


    lg
    Josey

    Vielen Dank für den Tip, werde ich mal versuchen. Das Logo wurde extra in den Downloadbereich für alle Interessenten gesetzt, deshalb gehe ich davon aus, dass man es auch benutzen darf. Aber ich frage trotzdem mal nach, sicher ist sicher.


    lg
    Josey

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe eine kleine Grafik, die ich gerne in der Signatur übernommen hätte. Leider habe ich die Grafik nur als gif-Datei, ohne Quellcodes wie bei dem bereits eingebrachten Ticker.


    Wie bekomme ich denn trotzdem ein Bild in die Signatur. Hier ist das Bild, welches ich meine.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, oder ist das vielleicht gar nicht erlaubt ??



    lg
    Josey

    Ein sehr schönes Bild. Du hast Dir richtig Mühe gegeben. Der Hund ist super texturiert und auch die übrigen Objekte sind gut verteilt. Also für Dein erstes Bild (echt klasse).


    Einige Verbesserungsvorschläge hätte ich schon, sollen Dich aber nicht entmotivieren.
    Es ist ein wirklich tolles Erstlingswerk.


    lg Josey



    PS. mach weiter so. Freue mich schon auf das nächste Bild von Dir

    Schön, dass der Kleine jetzt nicht mehr alleine ist. Man sieht richtig wie er sich freut. Er springt vor Freude. Mit dem neuen Licht sieht das Bild sogar noch besser aus als vorher.


    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich leider auch. Rosali ist etwas zu gross für den kleinen Oskar. Nicht das er noch Minderwertigkeitskomplexe bekommt. Das wäre echt schade.


    lg
    Josey

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier mächtig Spass haben. Es sind alle super nett und vor allen Dingen hilfsbereit. Ich denke mal Du wirst hier auf jeden Fall das finden, was Du suchst.


    PS. Freue mich schon auf Deine ersten Bilder :sofa



    lg
    Josey

    Super gemacht das Bild. Es passt wirklich alles prima zusammen. OK, die Bäume und Fluss wurden schon erwähnt, aber wie schon gesagt, es sind wirklich nur Kleinigkeiten.


    Ich wäre der Meinung, dass Du die nächsten Bilder bestimmt in den "PIC-Bereich" stellen kannst, denn das ist wirklich kein Beginner-PIC mehr. Es ist einfach klasse.


    Bin gespannt was unsere Mods und Admins dazu sagen.


    lg
    Josey

    Also ich finde, dass die Bäume, egal ob 2D oder 3D sehr gut miteinander harmonieren. Ich habe das auch schon mehrfach gemacht. Ich setze zum bsp. im Materialeditor das Ambiente auf 0, dann wirken die 2D-Bäume etwas dunkler und nicht so diesig.
    Aber ansonsten gefällt mir Dein Bild gut.


    lg
    Josey

    Bei mir ist es ganz genau so wie bei Dir. Ich versuche auch meine Gefühle in Bildern zu zeigen. Dein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser.
    Wenn es mir mal ganz besonders schlecht geht, habe ich es immer aufgeschrieben. Man kann auch in Worten fassen, wie man sich fühlt. Das habe ich z.B. auch beim Tod meines Vaters so gemacht. Es ist zwar schwer, aber es hat etwas geholfen.



    Lass Dich ganz doll drücken


    lg
    Josey

    Ein wirklich sehr schönes Bild. Das einzige was mich stört ist das pixelige. Etwas feiner rendern und die Kanten von den Möbeln würden nicht so zackig rüberkommen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass dann die Renderzeit ziemlich nach oben schnellt, aber wert wäre es bei diesem Bild 100 %ig.
    Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.



    lg
    Josey




    PS. Wenn Du so spät nachts im Renderfieber bist, wann hasst Du denn dann Zeit für Pinky ? Aber ich glaube, dass jedes Bild, was Du bisher gemacht hast, sein Herz schneller schlagen lässt.
    Ach, ist das schön. Mein Herzblatt kritisiert meine Bilder immer.

    Ich persönlich würde am Hintergrund gar nichts verändern. So wie Du es gemacht hast, ist es vollkommen ok. Die Tiefe des Bildes würde verschwinden, dass wäre wirklich schade.


    lg
    Josey

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier findest Du bestimmt was Du suchst und wenn nicht, einfach drauf los fragen. Haben Dir die anderen Begrüsser ja auch schon geschrieben. Mir hat dieses Board wirklich geholfen, meine Kenntnisse in Bryce und Poser zu vertiefen. Darüber war und bin ich immer noch sehr dankbar.


    lg
    Josey

    Ein wirklich starkes Bild. Mir gefällt sehr gut, dass man bis auf den Grund des Wassers sehen kann. Das macht die ganze Sache richtig schön mystisch. Ich bin mir aber nicht sicher ob etwas weniger grün genau so eine schöne Stimmung bringen würde. Müsste man ausprobieren.


    Aber das Bild ist wirklich erste Sahne. Mir gefällt es.


    lg
    Josey

    Also mir gefällt das Bild auch. Es hat etwas von Myst. In diesem Adventure-Spiel war auch tief in einer Art Krater ein kleines Häuschen mit einem nie enden wollenden Steg. Dieser war zusätzlich noch mit ganz vielen kleinen Lichtern geschmückt. Ich hatte selber einmal versucht dieses Bild nachzuarbeiten, bin aber leider gescheitert.


    Irgendwie erinnert mich Dein Bild daran. Bis auf die Felsentextur ist wirklich nichts zu mäkeln. Freue mich schon auf die Überarbeitung.


    lg
    Josey