Beiträge von tbthomas

    Ok...vielen Dank für eure Hilfen.


    "Bei Bedarf kann ich dir einen Screenshot von den Einstellungen machen. "


    Das wäre super. Das Thema Displacement-Maps ist komplett neu für mich. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo und wie ich da ansetzen muss.

    Soll das heißen das es dann keine Möglichkeit gibt die Polygone eine bestehende Figur zu erhöhen ohne das die Morphs verloren gehen?


    Ich wollte eigentlich die Polygone von m4 erhöhen um im Morpheditor von Poser Adern und Venen zu Morphen.
    Mit den bestehenden Polygonen ist dies allerdings zu grob.


    Gäbe es hierfür noch einen anderen Lösungsansatz ?

    Hi zusammen,


    ich fummel mich grad mal wieder mit Hilfe von Tutorials in die 3D Welt und Poser ein.


    Ich würde gerne die Mehes einer bestehenden Figur von Poser editieren bzw würde ich sie gerne splitten ( verdoppel).
    Ich habe bereits das obj in wing3d geöffnet. Dort kann ich alle Meshes auswählen und sie mit der Funktion "smooth" verdoppeln.
    Anschließend exportiere ich die Figur wieder als obj. Wenn ich das obj jetzt wieder in Poser importiere funktionieren zwar die verdoppelten Meshes, allerdings sind alle Morphs die die Figur vorher hatte weg.


    Gibt es eine Möglichkeit die Mehes zu editieren ohne die Morphs zu verlieren ?