Beiträge von Mister23

    hi,


    ich habe auch versucht mit cinema hintergründe zu erstellen aber da ich neu bin hab ich noch nicht herausbekommen wie das gehen soll.


    könntest du mir sagen wie du den sternen hintergrund hinbekommen hast?


    bis dann

    hi,


    hier nochmal mister, ich meine ich habe poser 4 aber ich dachte man kann mit diesem programm nur charaktere erstellen, dass man auch richtige szenen oder auch verschiedene gegenstände oder welten erstellen kann das wusste ich nicht.


    alle reden hier von bryce aber dieses programm kenne ich erlich gesagt nicht. ist dieses programm in deutsch oder englisch und wo kann man es kaufen und ja wie teuer?


    bis dann


    mister23

    hi,


    erstmal danke für das herzlich willkommen. du sagtest das es wenig user gibt die mit cinema arbeiten, mit welchem prog arbeiten viele?


    im laufe der woche werde ich noch vue desprit 4 bekommen, arbeiten ihr damit?


    so das mit der textur habe ich einigermaßen herausbekommen aber wie man zB ein himmel oder einfach ein hintergrund hinbekommt ist mir noch nicht so ganz klar, wäre super wenn mir jemand da vielleicht weiterhelfen könnte, auch wenns dauert.


    bis dann


    mister23

    hi,


    ich bin super neu in diesem gebiet und ich habe cinema 4d r8 gestern erst geschenkt bekommen und nun habe ich mich in diesem programm ein bisschen umgeschaut und auch gleich das haustutorial versucht zu realisieren.


    das haus steht erstmal aber es ist grau eben ohne texturen aber da leider das haustutorial an dieser stelle nicht mehr weiter beschrieben wurde stehe ich nun da.


    könnte mir einer bitte sagen wie ich verschiedene texturen dem haus anpassen kann, aber denkt daran bis jetzt ich noch keine ahnung davon.


    und mich würde auch interessieren wie man einen himmel oder auch gras oder bäume mit auf das grundstück bekommen kann.


    bis dann


    mister23