Beiträge von sislek

    frau kroenen


    könnte die tochter des "freaks" aus dem film "hellboy" sein.
    vielleicht ein kleiner vorgeschmack auf den 2. teil des films. :)


    wenn das bild wieder einigen leuten zu dunkel sein sollte - hm, pech gehabt.
    und wenn sich wieder jemand an den "bösen" abzeichen aufgeilen sollte - ist mir wurscht.


    ist eh mein letzter beitrag in diesem ach so tollem board...


    tschau.

    she`s the solitary angel...and she`s not from heaven send.


    -die frau ist geposert.
    -bis auf die haare und flügel ist alles selbstgemacht.
    -gerendert ist die ganze sache in 3dsmax


    blutengel%20r12_kl.jpg

    danke für den hinweis psy, werde es mir merken.


    ähm, achte bitte ma drauf, wenn du an bildern rumfummelst daß die kompression beim abspeichern der bilder korrekt eingestellt ist. denn nach deiner korrektur war das bild anstatt 211kb nur noch 41kb groß, und es sah doch etwas mistig aus.
    naja wurst, ich habs jetzt noch mal hochgeladen.

    mehr details und zeugs in die szene bauen war nicht drin.
    die läßt sich auch so schon kaum noch bewegen.
    ich brauch mehr power!


    und rost auf betonwänden?

    das modell vom grendel mech lag schon seit einer ewigkeit
    auf der platte rum. nun hab ich es endlich mal geschafft
    ein ansehenliches bild draus zu machen.


    alles mit 3dsmax5 gebaut und im poser4 gerendert.


    grendel%20v2%20render3a.jpg

    wir schreiben das jahr 10191...
    ein montag morgen auf arrakis, besser bekannt als dune.


    als vorlage diente ein screenshot aus dem ersten dune spiel. ich hab es mal mit eingefügt - ich hoffe doch daß macht keine probleme.


    die ornithopter und der palast sind mit 3dsmax gemacht.
    der hintergrund mit terragen. gerendert ist die ganze sache mit poser.


    so ein bild war eigendlich schon lange mal fällig, dafür das man ein alter dune veteran und fan ist.


    also dann, nächster halt sietch tabr.

    @zuzler: das mech modell ist inkl. texturen knapp 15mb groß. also laß ich erstmal mit hochladen.


    @r&rr: kannst auch mal deine einstellung von der grafikkarte unter systemsteuerung nachschauen.
    oder gerade auf den tft monitor schauen :)
    oder mal diesen braunen raucherschmadder vom bildschirm wischen :) wirkt auch bei mir manchmal wunder

    uiuiui, damit es jetzt bei mir annähernd ans original ran kommt muß ich den helligkeitregler am monitor von 90% auf 40% runterdrehen!

    @dj: auf die idee, daß das links die einweiserin ist, bin gar nicht gekommen. paßt aber.


    komisch, ich dachte immer mein monitor ist schon recht dunkel eingestellt...
    dann dreht doch mal die helligkeit weiter auf.

    und da schieben wir doch gleich eins nach...


    ich hab das modell vom flak läufer schon seit einer ganzen weile fertig, wußte aber nie so richtig was ich damit anfangen soll.
    und da kam mir die idee mit der werkstatt.

    ich wollte bloß mal dieses netobjects fusion ausprobieren...
    und siehe da - ratz fatz war meine komplette heimseite neu gemacht.
    mal eben anschauen.

    hab wieder ein bisschen geposert.
    posen ausprobieren und so.
    dann kam irdendwie noch das hackebeil dazu...


    könnte die figur aus einem rollenspiel sein.


    ja, so was kommt raus wenn man zu viel morrowind zockt.

    hab nach längerer zeit mal wieder eine frau geposert.


    bis auf den "yulia face morph" und das "reikahair2" ist hier alles mit 3dsmax5 und poser4 selbst gemacht.

    na hut ab!
    viel schöne details. besonders die schatten und die spiegelungen in den pfützen.
    wie lang hast du daran gewerkelt? und wie lange hat das rendern gedauert?

    ein neues bild mit alten modellen.


    -die modelle vom werwolf, fenris, moloch und den landungsschiffen sind mit 3dsmax5 gebaut.


    -das hintergrundbild ist mein erstes terragen-bild.


    -alles zusammen im poser4 gerendert
    (ich glaub ich brauch mehr arbeitsspeicher)


    -mit psp6 nachbearbeitet

    @dj: haste recht, im vergleich zum vorgänger ist es nich so der hit


    esha & zuzler: ruhig bleiben, am big fat mutterschlachtbrocken bau ich gerade


    laser und so sind schon nicht schlecht wenn ich nur wüßte wie.


    zur zeit versuch ich mich ja am bryce und terragen zwecks gescheiten hintergrundbild...abwarten.

    raumschiffe bauen fetzt irgendwie.


    hier also mein neues bildgen:
    ein schwarm nattern im formationsflug.


    -natter modell mit 3dsmax5 gebaut
    -planet ist mit poser4 gemacht
    -sternhintergrund ist diesmal mit psp6 "gepixelt"
    -gerendert im poser4
    -bild mit psp6 nachbearbeitet


    den "hand-gemalt-effekt" wie beim moloch bild
    hab ich diesmal irgendwie nicht hingekriegt. nu gut.

    danke danke danke.


    mein drittes bild hier im board, und dann gleich das bild der woche. wahnsinn!


    na darauf trinken wir doch eins. prost.