Da habe ich für Sohnemann einen Tankcontainer gebastelt, aber der dazugehörige Sattelschlepper braucht noch einige Zeit. Also versuche ich mich mit Texturen zu dem Teil
Progs: C4D / Bryce / Photoshop
Da habe ich für Sohnemann einen Tankcontainer gebastelt, aber der dazugehörige Sattelschlepper braucht noch einige Zeit. Also versuche ich mich mit Texturen zu dem Teil
Progs: C4D / Bryce / Photoshop
Also erst mal Danke für den Willkommensgruß und die Tipps. Nur haben sie alle bis jetzt nix gebracht.
Das Update auf 5.1: Fehlanzeige
Das Entsorgen nicht benötigter Objekte: Fehlanzeige
Import aus DXF: da ist er schon beim Importieren verreckt
Import aus OBJ: siehe 3DS
3Dwin hab ich noch nicht versucht
(währenddessen rendert die alte PII- Maschine drei dieser importierten Objekte in einer Szene)
Irgendwie fehlt mir da die Logik.
Ich hab beinahe die Grafikkarte in Verdacht, aber wie kriegt man das raus?
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich nutze Bryce 5 unter XP prof/PIV/2.400MHz/256MB RAM/ATI Radeon 9600
Wenn ich Objekte in Bryce erstelle und rendere: alles ok.
Das Rendern von importierten 3ds- files schlägt jedesmal spätestens beim 2. Renderdurchlauf fehl
( Bryce5 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .... blablabla, ich kanns schon nicht mehr sehen!!)
Die selben Objekte unter Win98 / PII/350 MHZ/512 MB RAM/8MB Grafik onboard rendert Bryce problemlos (wenns auch mal wieder länger dauert)
Deinstallation/Neuinstallation/Defrag: alles ohne Erfolg
Wer weiß hier einen Rat?