Ihr Lieben,
in dem Thread zum letzten Serverupdate Serverupdate abgeschlossen hatte ich ja angekündigt, dass ich noch etwas zurZukunft des Boards schreiben werde. Das mache ich nun auch wie versprochen.
Das Serverupdate von Anfang der Woche war dringend nötig und längst überfällig. Das Problem: Ich bin dabei auf unseren Tach-Admin zur Unterstützung angewiesen und wie das so im Leben ist, wenn sich jemand beruflich weiterentwickelt und älter wird, wird die Zeit häufig knapper. Ich schrieb es ja schon, das Update sollte eigentlich bereits letztes Jahr stattfinden und dann im Februar/März dieses Jahres. Daraus wurde September. Eigentlich etwas, womit ich gut leben kann, alllerdings muss gerade heutzutage die Serverinfrastruktur einer doch inzwischen recht bekannten Seite viel engmaschiger betreut und geupdatet werden. Das ist mir allein leider auf Dauer nicht möglich. Daher habe ich nach Alternativen gesucht. Der Hersteller unserer Boardsoftware bietet neben dam, was wir
Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
spacebones
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
(Zitat von Kushanku)
Mit dem fetten Autoreifen wird das aber nix...
-
-
Kushanku
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W.I.P.
Alles so schön bunt hier.....
. -
spacebones
Hat eine Antwort im Thema FrogForce verfasst.BeitragAlternative 2: Besrorge Dir nen Rechner, auf dem Blender funktioniert.

-
Kushanku
Er tut so, als ob......
Es könnte aber auch sein, dss er wirklich arbeitet und seinen Roller repariert.
Ich denke da erstmal positiv.

-
E.Bru
-
E.Bru
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
Ich kann gar nicht spenden, da ich kein Paypal habe. Gibt es auch andere Möglichkeiten?
KI und die Alterspyramide wird auch hier irgendwann den Stöpsel ziehen.
Liebe Grüße und Danke für eure Mühe hier. -
rjordan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W.I.P.
Die Farbe wurde geliefert und die Werft hat sie bereits vearbeitet. Tatsächlich kann man sich jetzt bereits an das Deck heranwagen. -
rjordan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
Sie nerven nicht mein lieber ritch ich meine nur das ist hier ein 3D Board. Oder ist das fraglich? Wollen wir uns wieder in eine "Was ist besser AMIGA oder ATARI Diskussion verstricken". Das ist sehr am Thema vorbei! Ich bitte um Vorschläge zum…