Letzte Aktivitäten

  • rjordan

    Hat eine Antwort im Thema
    • W.I.P.
    Flugzeugträger "Graf Zeppelin"! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank !
    Meine Frau ist wieder im Dienst. Ich kann also wieder am Motor schrauben.

    Startversuche.:saint:<3
  • UrlauberPB

    Hat die Trophäe 10 Jahre 3D-Board-Mitglied erhalten.
    Trophäe
    10 Jahre 3D-Board-Mitglied
  • mermaid

    Hat auf einen Kommentar von spacebones zum Bild Ergebnis eines arbeitsreichen vormittags geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    :) mach das :))
  • mermaid

    Hat auf einen Kommentar von spacebones zum Bild Ergebnis eines arbeitsreichen vormittags geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    :) :)
  • mermaid

    Hat auf einen Kommentar von spacebones zum Bild Ergebnis eines arbeitsreichen vormittags geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    loool..okay das ist gemein :))
  • Licke

    Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    La foresta stregata - Ein illustriertes Jugendbuch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heinz77)

    Ich dachte schon, dass es in diesem Kapitel zu viele Gesprächsteile gibt, habe diese aber erst einmal nur übersetzt um mich auf die Bilder z konzentrieren. Wenn das Kapitel fertig ist, wollte ich überlegen ob man etwas kürzen kann.…
  • 3dfan

    Like (Bild/Video)
    Ergebnis eines arbeitsreichen vormittags
  • Licke

    Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    La foresta stregata - Ein illustriertes Jugendbuch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heinz77)

    Die Rucksäcke sind schon so im Daz Content. Aber sie sind gut, das stimmt.
  • ritch

    Like (Bild/Video)
    raubtier stop (1 von 1) (FILEminimizer)
  • ritch

    Hat auf einen Kommentar von Heinz77 zum Bild raubtier stop (1 von 1) (FILEminimizer) geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Haben die dortigen Schäfer denn keine Herdenschutzhunde? Die töten normalerweise keine Raubtiere, sondern vertreiben sie nur. Wenn die Weide allerdings nicht umzäunt ist, kann es auch sein, dass die Hunde keine Grenze kennen. Die Ausbildung solcher…
  • larvik

    Hat auf einen Kommentar von Heinz77 zum Bild raubtier stop (1 von 1) (FILEminimizer) geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Leider wird die Raubtier Jagd hier nicht vom hochsitzt gemacht sondern mit Hunden und treibern.vom Hochsitz würden sie nicht eins zu sehen bekommen.und wie überall sind es auch hier die Bauern mit ihren schafen.die hier sogar noch im Wald grasen.ich…
  • Heinz77

    Hat einen Kommentar zum Bild raubtier stop (1 von 1) (FILEminimizer) geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Ich erinnere mich an die Schandtat von schweizer Jäger, die die abgehackten Pfoten eines abgeschossenen Luchs dem Bundesrat per Post zugestellt haben, als Protest gegen das Jagdverbot von Luchsen. Angeblich weil die ach so bösen Tiere Schafe gerissen…
  • Heinz77

    Like (Bild/Video)
    raubtier stop (1 von 1) (FILEminimizer)
  • Heinz77

    Hat auf einen Kommentar von mani zum Bild Metallisch geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Danke vielmals für deine lobende Worte. In der Tat beabsichtigte ich hier eine Tiefe dazuzugeben die aussieht als wäre eine Metallfolie darüber gelegt. Ist aber nur ein fraktaler Filter in 2D. ;)
  • Heinz77

    Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    La foresta stregata - Ein illustriertes Jugendbuch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Licke)

    Zoras spontane Ausbrüche sind köstlich. Da werden bei mir Jugenderinnerungen wach. Nun muss ich aber Licke ein grosses Kompliment machen. Die Bilder sind sehr treffend und schön. Die Details sind grossartig. Wenn ich nur schon die…
  • Licke

    Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    La foresta stregata - Ein illustriertes Jugendbuch verfasst.
    Beitrag
    Kapitel 10 Bild 08: Der Text wurde übersetzt mit deepL, flüchtig berichtigt und gekürzt.

  • mani

    Hat einen Kommentar zum Bild Softcolors geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Kompliment, das ist ja schon Kunst.
  • mani

    Hat einen Kommentar zum Bild Metallisch geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Frage, ist dies ein 2-D oder 3-D Bild.
    Schaut hammermäßig gut aus.
  • mani

    Hat einen Kommentar zum Bild Gitzi geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Ein wunderschönes Bild, auch wir hatten früher Landwirtschaft mit Pferden, Kühe, Schweine, Hühner und junge und alte Geißen. Da erinnert man sich gerne zurück. Weder mein Bruder noch ich wurden Landwirt, da es mit sehr viel Arbeit verbunden war.
  • spacebones

    Mag das Bild Stöckli.
    Like (Bild/Video)
    Stöckli