Letzte Aktivitäten

  • Hubby72

    Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    Fia - BilderSammlung verfasst.
    Beitrag
    Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio , Photoshop Elements , Nik Tools

    Ein kleiner Nachtrag.

    Fia in einem brachialen Kampf gegen Riesenspinnen. Inklusive abgetrennter Beinteile :)
  • 3dfan

    Hat einen Kommentar zum Bild Laternenmonster und Schunkelfliege geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    … und die sind sogar Weltraum-tauglich!!!
  • mermaid

    Hat auf einen Kommentar von Susann Houndsville zum Bild Unter einem psychedelischen Mond geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    hihi ich auch :))
  • Susann Houndsville

    Hat das Bild Laternenmonster und Schunkelfliege hochgeladen.
    Bild/Video
    Laternenmonster und Schunkelfliege
  • Susann Houndsville

    Hat einen Kommentar zum Bild Unter einem psychedelischen Mond geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Ich steh ja auf diese Kombi, Technik und Augen :)
  • Susann Houndsville

    Like (Bild/Video)
    Unter einem psychedelischen Mond
  • mesh

    Hat das Bild Ice - Ice - Baby hochgeladen.
    Bild/Video
    Ice - Ice - Baby
  • Lessa

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Es ist einfach zu warm für den Kram verfasst.
    Beitrag
    Über das Stadium bin ich längst hinaus... Aber wie heißt es so schön: chaotische Brillenträger haben das beste Gedächtnis. Wenn sie sich nicht merken, wo sie ihre Brille hinlegen, finden sie sie sonst nie wieder. Ich habe also einen ungefähren…
  • Lessa

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    Genial, der Anhänger wäre was für meinen Schwiegerpapa, der fliegt auf Eulen. Und der Ring, gerade mit dieser Nasenfalte und dem hinten an diesem Kreis endenden Kopf... der hat mir gerade wunderschöne Ideen fürs RPG geliefert... Giftring... mit…
  • mesh

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir alles sehr gut! :thumbup:
  • DigitalDream

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch :thumbsup:

    t-techniker ja man kann beide Objekte auf einem 3D Drucker ausdrucken. So wird der Schmuck ja auch erstellt. Von dem Ausdruck wird eine Form erstellt und dann wird es in Silber oder Bronze gegossen.
  • mermaid

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    beide genial aber der Ring, oh der Ring, der ist einfach super!
  • t-techniker

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    könnte man beide Objekte einfach auf einem 3D-Drucker ausdrucken?
    Das wäre eine tolle Sache!

    t-techniker
  • Kushanku

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    Die Eule ist schon sehr schön. Der Oktopus als Ring originell. Wirklich klasse umgesetzt, bin begeistert.

    LG
    Kushanku
  • 3dfan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    Der Ring gefällt mir besonders!
  • esha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. verfasst.
    Beitrag
    Wow :wow

    Tolle Arbeiten!
    Bei dem Ring hätte ich allerdings das Gefühl, er würde sich gleich an meinem Finger festsaugen :rofl
  • DigitalDream

    Hat das Thema
    • Final
    Neuer Anhänger & Ring. gestartet.
    Thema
    Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 2018 & Keyshot 7

    Hallo,

    hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Anhänger und einem neuen Ring.. :)

    Gruß

    Oliver



  • JohnKarl

    Hat die Trophäe 10 Jahre 3D-Board-Mitglied erhalten.
    Trophäe
    10 Jahre 3D-Board-Mitglied
  • mesh

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Es ist einfach zu warm für den Kram verfasst.
    Beitrag
    Es ist ja schon mal gut wenn ein Schreibtisch zu erkennen oder erahnen ist, unter den Bergen des Chaos ... ;)
  • esha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Final
    Es ist einfach zu warm für den Kram verfasst.
    Beitrag
    Hehe! Ich warte ja immer noch darauf, dass der Schreibtisch mit Suchfunktion erfunden wird... :S