Bryce 7 Grafik. Haus, Ökohaus. :elk:top

(mit einem botanischen Hintergrundbild)

(pixabay, kostenlos, public domain)

Kommentare 7

  • Oh, ein feines Home Sweet Home! Prima! :-)

  • Befindet sich das Haus in einem Hochwassergebiet, oder warum steht es auf Stelzen? ;)

    • die Angst vor den riesenhaften Pferden!! :D Damit die nicht plötzlich auf dem Flur stehen...

    • Ich nehm die Stelzenhäuser auch für andere Gelände.

      Die gefallen mir gut und sind interessant!

      (zu schade nur für den Bodensee)

      (auch Hippies wohnten in solchen)

      (kann man die Joints über den Apfelbäumen rauchen)

    • Das Pferd wirkt nur so groß, weil es sich um eine Zwergenhütte handelt. ;)

    • aber das paßt genau! (etwa 1.8m Stockhöhe) (etwa 2m OK Kopfhöhe)

      (kommt aber die Treppe nicht hoch)

      Das Pferd paßt in die Wohnstube - aber die Haustür ist zu klein!

    • Bliebe zudem auch die Frage, warum das Pferd plötzlich auf dem Flur stehen sollte, da es draußen doch genügend frisches Gras gibt und auch die Wetterlage nicht unangenehm zu sein scheint. Also es gibt so manche Steppen auf dieser Welt, wo es für Wildpferde nicht so rosig aussieht ... aber genau dort findet man das beste Erbmaterial zur Gründung einer Rennpferddynastie, denn noch abgehärteter sind höchstens afrikanische Ochsenfrösche, die bislang aber noch niemand satteln und zureiten konnte. Wenn die jedoch plötzlich im Flur stehen, muss man sich keine Gedanken mehr um Schaben und anderes Ungeziefer machen, aber sollte das Backmehl auf Spuren von Mutterkorn untersuchen lassen. *albernesgescherzel* :D