Die sehen aber nicht so aus als würden sie sich vor einem Bären fürchten, sondern eher, weil sie dem Fotografen in die Kamera lächeln, der dem Paar zur goldenen Hochzeit gratuliert. Ist das echt kein Bär im Hintergrund? Na, dann gibt es sowieso keinen Stress, denn Fellfrösche fallen keine Rentner an.
Kommentare 11
ritch
Die sehen aber nicht so aus als würden sie sich vor einem Bären fürchten, sondern eher, weil sie dem Fotografen in die Kamera lächeln, der dem Paar zur goldenen Hochzeit gratuliert.
Ist das echt kein Bär im Hintergrund? Na, dann gibt es sowieso keinen Stress, denn Fellfrösche fallen keine Rentner an. 
Bastet
Oha. Da lauert etwas. Tiger... Bär... beides wunderbare Tiere. Aber die beobachte ich lieber aus der Ferne.
Kushanku
Wer weiß wie lange die noch ein Paar sind ....... soll das ein Puma sein, oder ein ausgebüchster Löwe?
Licke
Im Tag steht Tiger... deshalb mein gewalTIGER. Mal sehen was der Pärchenschubser dazu sagt!
Pixelschubser Autor
Das sollte eigentlich ein Tiger sein, aber beim Rendern wurde der Tiger optisch zum Bären, er hat mir also einen Bärendienst erwiesen.
Licke
Irgendwie sind wir angesichts der möglichen bärenstarken Überraschung extrem lustig.... gewaltiger Galgenhumor?
3dfan
Na, die Überraschung scheint ja bärenstark zu sein.
Pixelschubser Autor
Nee, die kommt eher angeTigert.
3dfan
Mhh, da brauch ich wohl 'ne Brille für meine Brille
Licke
Die Überraschung wäre jedenfalls viel gewaltiger, wenn gar nichts passiert....
rjordan
Wenn da nicht mal etwas passiert!