Mafia Miss Fortune

Nach einer Ewigkeit und einem daraus resultierenden großen Update, habe ich gestern mal wieder

League of Legends gespielt. Natürlich hab ich dabei auch die Botlane mit der hübschen Miss Fortune

in ihrem Mafia MF - Skin unsicher gemacht.:DD

Kommentare 9

  • Da kommt doch Freude auf ;)

  • Na, mit der ist bestimmt nicht zu spaßen. Gutes Bild. :top

  • Als naher Betrachter der Mafia muss ich feststellen, dass diese sich anscheinend in unglaublicher Weise (durch Film, Fernsehen Spiele) ein sehr angehehmes Bild von sich verbreiten konnte. Die Realität sieht doch sehr anders aus. Da gibt es keine vollbusigen hübschen jungen Mädchen (die werden auf den Strich geschickt) die mit Waffen posen. Wenn der Boss im Knast sitzt, kann es schon mal vorkommen, dass eine ältere, dicke, schwarz gekleidete Mutti mit Kopftuch das Kommando übernimmt - beziehungsweise die Befehle aus dem Knast weitergibt. Allerdings halten sie aber doch mit gnadenloser Hand die Bude zusammen. Ganz sicher wird auch in Deutschland darüber berichtet, dass gerade Frauen nicht so richtig zimperlich sind und auch schon mal mit Schrotflinten auf die illegalen Flüchtlinge schießen lassen, wenn die nicht schnell genug arbeiten... und ein km weiter verspeisen nordeuropäische Turisten in den Restaurants die Früchte, die doch mit sehr, sehr fraglichen Mitteln geerntet werden.


    Aber das Bild ist trotzdem gut gelungen...

    • Corona hat viele Zuhälter pleite gemacht - also Corona sei Dank. ;)

      Frauen, die aus kranker Perversion Flüchtlinge ermorden, "kenne" ich eigentlich nur aus der NSU-Szene oder bei KZ-Aufseherinnen aus dem Dritten Reich. Ja nun, solche Störungen sind nun mal nicht geschlechtsbedingt ... und sowas kommt bei Frauen auch VIEL seltener vor als bei Männern. Ich denke, die härtesten Mädels wohnen in Kölln-Kalk, was auch nicht verwunderlich ist, da sie sich wehren müssen und es gelernt haben, sich zu wehren - gegen den Machismo und männlichen Dünkel.

      Eine Frau ist nur solange ein potentielles Opfer, bis sie gelernt hat, sich zu wehren. Das behaupte ich mal als "Heldinnenversteher". Und geht es nicht friedlich, so braucht es Gewalt, da der Gegner diesbezüglich auch nicht zimperlich ist.

    • Nun ich bin auch kein Freund von der Mafia, Familienklans, Rechtsextremen oder Linksradikalen (die werden

      ja hierzulande sehr gerne vergessen). Mit meinem Bild wollte ich lediglich eine Figur mit einem ihrer Skins aus

      einem Videospiel portraitieren und keine Grundsatzdiskussion auslösen.

      Wer sich für die Geschichte dieser "Spielfigur" interessiert, der kann Miss Fortune´s Hintergrundgeschichte

      auf der offiziellen "League of Legends" Webseite nachlesen.

  • Ein sehr gesegnetes Mädchen, in jeder Beziehung. Da kann ja fast nix schief gehen :DD .