Urlaub

Nachdem wir diesen wunderbaren Bungalow gefunden hatten, beschlossen wir, den Nachmittag einfach nur faul in unserem neuen Feriendomizil zu verbringen. Die Zikadenfische verwöhnten uns mit mit ihrem tropischen Gesang, so viele exotische Gesellen des Waldes trauten sich hier bis an unsere Terrasse heran und das Licht unter den Urwaldriesen, gefiltert durch das lichte Blätterdach, war angenehm gedämpft.

Das Leben war wundervoll an diesem kostbaren Tag auf Ari Moon.

Kommentare 16

  • Sehr schöne Welt, da würde sich auch ein alaspinischer Minidrache wohlfühlen :) .

    Vor allem die Fische haben's mir angetan.

  • Wunderschönes Arrangement! :thumbup:

  • :top dahin würde man am liebsten auswandern.

    Wundervolle Szene :respekt

  • Ja, da möchte ich auch mal meine Seele baumeln lassen. Ich kauf mir gleich ein Ticket nach Ari Moon.

  • Wunderschöne Fantasiewelt.tolle Farben.....hier kann man die Selle baumeln lassen :):thumbup:

  • Wundervoll farbige umfangreiche Szene ! Jaaa da möchte man Urlaub machen :)

  • ach einfach zum träumen, Susann! Dankeschön für diese visuelle Erholung :)

    • Immer wieder gerne! Ich erhol mich ja selber, beim Angucken :))

  • 8):thumbup::)

  • Wie immer ganz großartig.


    Tolle Kurz(urlaubs)geschichte mit einem fantastischen Bildchen beschrieben. :top

  • wunderbar 💞💫💞

  • :thumbup: das Baumhaus wurde also gleich auf Ari Moon zum Touristenhaus. Schön viel los auf dem Baum :top .

  • Gefällt mir sehr sehr gut! :)

    mach öfter was mit dieser schönen Vegetation.

    (auch mit dem FlowScape geht das wunderbar)

    • Hab ich mir tatsächlich schon mal überlegt, das zu nutzen. Leider sind meine Pflanzen im Moment alle mit Plant Factory erstellt und da ist der Export echt nicht einfach.
      Sobald ich welche mit Speedtree erstellt habe, werd ich mehr mit Game Engines versuchen.

    • FlowScape kann OBJ importieren.

      Oft klappt der Import (per mesh) bei komplizierten Modellen

      mit 150 MB aber bei einfachen nicht gut.

      Das Flow hat aber selbst einen Baum und Pflanzencontent

      und in einem Fach auch sehr gute Dschungelbäume und Gewächse.

    • Damit hab ich mich auch schon beschäftigt, bin aber nun bei Unreal hängengeblieben, weil ich da noch freier bin im Gestalten bin und es kann unglaubliche Datenmengen verarbeiten, mittlerweile. Allerdings ist Flowscape dafür viel einfacher in der Bedieneung... :gap