Eine Coverillustration für den inzwischen dritten Band der "Greedy-Romane" von Bernhard Kempen.
Greedy - sie ist auf dem Cover eindeutig zu erkennen - ist eine geheimnisvolle Frau und Pilotin, die auf dem Planeten "Arkadia" (so heisst der erste Band) lebt. Wie man sieht, fehlt es den Leuten dort an jeglicher Kleidung.
Der zweite Band heisst "Darling" (das aber ist keine Frau, sondern ein Raumschiff - hier zu sehen, und hier gibt's eine Animation dazu). Und im nun dritten Band müssen die Bewohner des eigentlich paradiesischen Planeten eine unheimliche Bedrohung bekämpfen - der Moosbaum auf dem Bild hat damit zu tun. Und die Sonne - "Aura".
Und: nein, in diesen Geschichten geht es nicht um Sex - jedenfalls nicht nur
Das Greedy-Universum hat auch eine eigene Homepage: https://xenosys.de
Kommentare 6
ritch
Der Planet scheint somit keine Eigenrotation und Jahreszeiten zu besitzen, denn sonst besäßen die Einwohner Kleidung oder ein Fell. Also das Traumreiseziel aller Nudisten.
Oder ist das Ganze vielleicht nur eine Art von Holodeck-Simulation mit UV-Blocker, Partikel-Filter und entschärftem Feedback, damit die Leute dort nicht ihre Makellose Haut verletzen? 
artfantasy Autor
Es IST ein Planet, der tatsächlich vor ein paar Jahrhunderten von irdischen Nudisten
besiedelt wurde. Es gibt dort keine Tiere... Naja, der Plot ist vom Autor. Trotzdem spannend und mit unvorhersehbaren, guten Ideen. Biologie spielt eine dominierende Rolle.
A-Reiss
Klasse 💫💞🌷
rjordan
Wir leben nach Art der Ferengi, die Frau hat immer nackt zu sein. Zuwiderhandlungen werden strengstens bestraft.


Das Cover halte ich für gelungen.
SIG
Sehr interessant das Ganze!
Das Video gefällt mir auch sehr gut!


Kushanku
Auch das hier ist ein sehr gelungenes Werk.